1. Kontakt:
Sako
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
MTF: E6 778 "Koch"
SHD: SSG Sam Koch
Weitere Charaktere: Samuel Koch und derivate des Namens, als Foundationhund "Rettungshund" und als Feldagent "Agent Bob"
4. Ziele:
Als Site-Director möchte ich ordentliches und kompetentes RP führen und die anderen Spieler dadurch in der Durchführung ihrer jeweiligen Jobs unterstützen. Als Site-Director konnte ich bisher eine Spielerfahrung von 2d 16h sammeln. Als Ethiker 5d 22h. Die Aufgaben des Managements sind mir insofern bekannt und ich bin in der Lage, diesen RP-Job gewissenhaft und sauber auszuführen. Spezifisch möchte ich versuchen, neben dem Alltagsgeschäft eines Site Directors, auch eigene, kreative Ideen reinzubringen um das Spielerlebnis zu fördern und nicht nur passiv herumstehen, bis Arbeit von außen kommt.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, aktuell habe ich keine Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell komme ich auf circa 1-3h Spielzeit pro Tag (im Durchschnitt auf 14 Tage), aber sehr verteilt je nach Lust und Laune.
Montag-Mittwoch, Freitag primär abends.
Donnerstags ganztägig.
Am Wochenende ganztägig.
8. Persönliche Stellungnahme:
Relativ kurze Bewerbung, da man zu dem Job nicht so viel sagen kann. Ich denke meine bisherige Erfahrung als Site Director und Ethiker zeigt, dass ich die Aufgaben dieses Jobs meistern kann.
Mit freundlichen Grüßen