Bewerbung zum Vice Boss von Tantefriedl
Gliederung:
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Wer bin ich?
Ich heise Noemi bin 17 Jahre und mach ab September mein FSJ
| Name | Noemi Jones |
Eliot Who |
14 HA. Simon Dekante |
| Fraktion | Bloods |
Emergency Service |
Special Weapons And Tactics |
| Rang | Yungster |
Rettungssanitäter |
Sergeant |
| Stärken | Schwächen |
| [+] RP-Fahig | [-] Vergseslich |
| [+] Besitze viel RP-Erfahrungen | [-] Ungeduldig |
| [+] Kompetent | [-] Reschtschreibung |
| [+] Teamfähig |
| Tage | Uhrzeiten |
| Montag | Von 14:00 bis 18:00 21:00 bis Open End |
| Dienstag | von 14:00 bis Open End |
| Mittwoch | Von 14:00 bis 18:00 21:00 Bis Open End |
| Donnerstag | Von 14:00 bis Open End |
| Freitag | Von 14:00 bis Open End |
| Samstag | Von 14:00 bis Open End |
| Sonntag | Von 14:00 bis Open end |
Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Dazu werden sich diese zeiten ab September ändern wegen des FSJ`s
Ziele als Vice Boss:
Eines Meiner Ziele ist dafür zu sorgen das wieder mehr Mitglieder der Bloods da sind uns sich an Aktionen beteiligen ebenfalls würde ich natürlich bei den Planung und Umsetzungen mich Beteiligen damit alles gut abläuft und es keine Streitigkeiten wärend diesen gibt oder entstehen.
Ebenfalls würde ich versuchen dafür zu Sorgen das unser neues Bündniss mit den Scaletta beibehalten wird und falls es da Streitigkeiten geben sollte versuche diese zu klären bevor etwas ausatet und es zum Konflikt kommt zwischen Mitgliedern unserer beiden Fraktionen. Dazu jenachdem wie es sich mit den Yakuzan entwickelt versuche ich dort auch ein Positives verhältniss zu wahren.
Als weiteren punkt möchte ich schaun das die Notion abreit immer erledigt und gut gemacht ist das dies nicht alles veraltet,
Es gibt natürlich noch weitere Ziele jedoch müssen diese sich dann auch zur gegebenen Zeit finden.
Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.
Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.
Gerne auch Fragen über DC oder hier stellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
tantefriedl