Steam-Name:Meine Name auf Steam ist GummiGamerHD
Roleplay Name:Ich heiße auf Modern Roleplay Dominik Egert.
Realer Name:Mein richtiger Name ist Dominik Egert.
Steam-ID:STEAM_0:0:149909844
Wie alt bin ich:Ich bin momentan 13 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich würde mich gerne für Supporter_Don Bewerben.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja ich habe bereits 25Euro gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ungefähr seit 5 Monaten
Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele eigentlich jeden Tag wenn nichts dazwischen kommt.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe momentan den Rang Donator+
Gesamte Spielzeit:00w03d30h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Gutes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:Tonor E-3000(https://www.amazon.de/Tonor-Professionell-Rundfunk-Kondensator-Mikrofon-Microphone/dp/B014SMZB3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479132523&sr=8-1&keywords=Tonor+E-3000)
Was halte ich von dem Server: Nach meiner Meinung ist dies der Beste RP Server den es momentan in Deutschland das meinen auch viele.
Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte einfach Helfen den Server zu erweitern,ein Teil der Crew sein und ich allgemein der Job als Supporter,Admin etc. macht mir Spaß.
Warum sollten wir dich annehmen?:Ich habe bemerkt das wenn man ein Admin etc. anschreibt meistens erstmal keiner kommt und genau dies möchte ich verhindern.
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja ich war auf anderen Servern schon Moderator,Supporter etc.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein ich war noch nie Mitglied des Servertems Modern Roleplay.
Probleme mit Nutzern: Nein ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern und hatte es auch noch nie.
Probleme mit Admins:Nein bisher hab ich auch keine Problme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt:Nein ich würde noch nie vom Server gekickt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein bis jetzt habe ich noch nie eine Verwarnung gekriegt.
Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde auch noch nie vom Server gebannt.
Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein ich habe auch noch nie einen Job-Bann bekommen.
Persönliche Stellungsnahme:Es tut mir sehr leid das meine letzte Bewerbung so kurz war ich bin eigentlich ein sehr fleißiger Mensch aber ich weiß nicht was mit mir los war.Aufjedenfall ist das meine zweite Bewerbung und ich hoffe diese ist nicht zu kurz und wird dem ServerTeam gefallen.Danke für die Tipps in der letzten Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen:Dominik Egert/GummiGamerHD