[tabmenu]
| Bewerbung zum "Fire Class" |Assault der Serpents Hand von Talha |
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des SGM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Probationary Agent.
|
(ноль). Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| Ich bin 19 Jahre alt. |
(три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele schon seit 3 Monate 1 Woche 6 Tage 4 Stunden 4 Minuten 38 Sekunden auf dem SCP:RP - Modern-Gaming Server. |
(три). Wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server. Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage eine Gesamtzeit von 2476.3h auf dem SCP:RP Server. |
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich möchte ein weiteres Mitglied der Serpents Hand werden, weil ich mich mit dessen Mitglieder immer gut verstanden habe, worunter der Raid auch mit denen extrem entspannt und lustig zu führen war, was ich als Person in einer GOI deutlich sehe. Ich weiß auch ebenso das es auch Momente gab, wo es meist nicht immer ggü. der anderen Seiten z. B. FD und CI gab, nur das ich die punkte immer ignoriert habe, was ich aber dementsprechent zukünftig ändern möchte, sodass diese gewissen Punkte nicht erneut auftreten. Mich haben die Mitglieder immer motiviert sowie entspannt, wodurch ich die Raids mit euch vermisse und wieder ein Teil davon sein möchte.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin eine Teamfähige und disziplinierte Person unter den reihen der Serpents Hand, was ich auch deutlich zeigen konnte. Natürlich gab es die Momente wo man etwas Schlächter oder demotiviert ggü. seinen Kollegen war aber dies möchte ich wie gesagt zukünftig ändern. Ich habe PVP so wie Koordinierung Leistungen was ich bei den raids deutlich nutzen kann, wenn es zu Notfallsituationen herrscht, was ich als plus Punkt deutlich innerhalb einer GOI sehe. Im Allgemeinen arbeite ich nie alleine und gehe taktisch vor, sodass wir als Gruppe nicht sehr leicht versagen können und die Raids sowie Counter-Raids als Mannschaft gewinnen können.
|
(семь). RP-Story:
[tabmenu]
| // |
(восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum "Fire Class" |Assault der Serpents Hand. |
(восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu]
(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. |