Änderung SD Bewerbung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Fragen bei der Side Director Bewerbung hinzufügen, die auf die Aufgaben des SDs eingehen.

(Da es jetzt schon für die ersten zu spät ist, ist dieser Vorschlag für nach der Whitelist Einführung)

3. Begründung:

Problem weswegen mit unter es zu einen Bewerbungsberuf wurde, ist das viele Spieler ihre Aufgaben als SD entweder nicht ernst nehmen oder gar nicht erst wissen, da frage Ich mich warum einfach die Standard Bewerbung benutzt wird, wo lediglich steht:

Ziele:
    "Ich möchte für gutes Roleplay sorgen"

,das verfehlt doch dann komplett den Sinn der Änderung oder nicht?

Eventuell habe Ich etwas missverstanden, man kann mich dahingehend dann ja gerne belehren.

4. Inhalte:

-

• das verfehlt doch dann komplett den Sinn der Änderung oder nicht

Ich bin mal so frech und behaupte, dass du missverstanden hast.

Den Job zum Bewerbungsjob umzumodeln gibt viel mehr Kontrolle darüber, wer ihn ausübt, und muss somit nicht mit einer fancy Roleplay-Bewerbung, wie du sie dir vorstellst, bestärkt werden, da das Prozedere wie die anderen Bewerbungsjobs nur eine zusätzliche Massnahme ist, die die User dabei kontrolliert.

Das, was du im Kopf hast, ist bestimmt nicht falsch, aber die derzeitige Teamleitung wird das so nicht geplant haben, wenn ich die Beiträge von Garaz, Balu und Noma nicht komplett falsch gelesen habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Moin,

wir haben den Vorschlag mal durchgesprochen.
    Aktuell sehen wir nicht die Not die Bewerbungsvorlage zu ändern, da es das Ganze "unnötig" verkompliziert.

Das Ziel der Änderung war Grundlegend nicht in der Bewerbung an sich jeden einzelnen Punkt abzufragen, sondern eben prüfen zu können wer sich auf den Job bewirbt und uns bekannte Trolls/Regelbrecher von diesem fernzuhalten. Eben weil der SD jetzt eine qualitativere Rolle auf dem Server spielen soll.

Demnach ist dein Vorschlag
    nicht geplant, danken dir aber trotzdem für die Idee.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.