Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von ChaosEli

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Alice Jones

Steam: ChaosEli

Discord: chaoseli3435

Steam ID

STEAM_0:0:445641762

Ingame Daten

Name

Alice Jones

Peter Hunani

Fraktion

Bloods

Police Department

Rang

Youngster

Private

Ziele

-Entlastung der Führungsebene

Ich möchte die höhere Führungsebene durch meine Arbeit entlasten und ihnen mehr Freiraum verschaffen.

-Ansprechpartner für Probleme

Die Mitglieder der Southside Bloods sollen eine gute Person haben mit der sie über ihre Probleme innerhalb und außerhalb der Fraktion reden können. Ich werde mein bestes tun um diesen

Anforderungen gerecht zu werden und diese Probleme auch zu lösen.

-Organisatorische Sachen

Für die Struktur und die aufkommende Arbeit mit Notion in der Fraktion möchte ich auch meinen Mitgliedern beistehen, damit alles ordentlich und strukturiert Dokumentiert werden kann

und die Arbeit schneller und einfacher voran geht.

-Aktionen

Ich hatte persönlich schon immer spaß Aktionen zu planen und durchzuführen. Dies würde ich auch gerne weiter Fortsetzen und auch viel die neueren Mitglieder der Gang einbinden, damit

diese mehr Erfahrung sammeln und sich an die Gegebenheit der Fraktionen schneller gewöhnen.

-Kompetenzen begrüßen

Mitglieder die gute Ideen einbringen und Kompetenzen zeigen sollen entsprechend belohnt werden, um ihre Motivation zu steigern und damit die gute Arbeit aufrecht erhalten wird.

Wann spiele ich in der Woche?

Momentan bin ich von Montags bis Sonntags von ca. 12 - 22 Uhr Zeit auf dem Server anzutreffen.

Persönliche Stellungnahme

Zum Abschluss möchte ich mich noch für das Lesen meiner kurzen Bewerbung zum Hood Boss bedanken. Natürlich bin ich für Rückfragen über meine oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu erreichen und wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Erfolg!

~ChaosEli

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.