Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Mason Jones

• Bewerbung zum Hood Boss

Gliederung

1. Kontaktdaten

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele innerhalb der Bloods

5. RP-Geschichte

6. Spielzeiten

7.Stellungnahme

1. Kontaktdaten

Steam --> [MG] N1ck

Discord --> N0t_N1ck_

Diverses --> Bei Nachfrage

2. Steam-ID

STEAM_0:1:584212377

3. Ingame Daten

NameMason JonesNick Rosenbein
    FraktionBloodsPolice Department
    RangRuner (1/12)Private First Class (2/14)

4. Ziele

Aufbau & InstandhaltungAktionenAufnahmen & BeförderungenUnterstützung der FraktionsleitungÜberwachung der Neulinge
    Ich möchte Helfen die Fraktion Aufzubauen und Instand zu halten, dafür möchte ich mehr Leisten, Aktionen machen und Aufnahmen. Einen Guten Ruf der Bloods aufrecht bewahren und gegebenenfalls auch gegen die Crips BeschützenIch möchte mehr Aktionen machen und Andere Aktionen als nur Bankraub oder Geiselnahmen um den Bloods mehr Zusammenarbeit und Zusammenhalt beizubringen und es Beizubehalten.Mehr Aufnahmen und Spannende Beförderungen. Ich möchte es Aufregender machen Aufgenommen und Befördert zu werden, damit es eher dazu anregt den Bloods beizutreten.Ich möchte die Fraktionsleitung mehr Unterstützen indem ich ihnen die Notion Arbeit so gut es geht Abnehme, dabei aber darauf Acht das ich nicht Komplett alles alleine mache, sowie das ich Helfen möchte Die Fraktion zu Verwalten und ideen einzubringen.Die Überwachung der Neulinge ist eine Große Aufgabe die man nicht so leicht übernehmen sollte, es gibt einiges was man Beachten Sollte.

5. RP-Geschichte

Mason Jones, Geboren im April 1996 in der New Yorker Innenstadt.

5 Jahre Später Trennten sich Seine Mama und Sein Papa und er musste raus aus der Stadt, er Lebte von nun an nur noch Knapp und Konnte nicht mehr alles haben. Er Ziehe mit Seinem Papa mit und Wurde teil einer Neuen Familie, die sogenannten "Bloods". Er wusste nicht, das es eine Illegale Fraktion war, hat dennoch jeden als Bruder oder Schwester Angesehen. 20 Jahre Später, Kurz vor seinem 26. Geburtstag, Wurde ihm ein Auftrag zugeteilt, denn er wollte ihnen nun Offiziell beitreten, da er schon Älter war sollte er eine Schwierige Aufgabe bekommen, er sollte ein Auto klauen, ein Polizei Auto. Ein Ford Raptor, er hat es Geschafft und wurde offiziell ein Blood. Nun 2 Jahre Später Steht er Kurz vor seinem Höhepunkt, er Bewirbt sich als Hood Boss.

6. Wann kann ich in der Woche Spielen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 02:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe das ich Angenommen Werde, für eine Bessere Fraktion ;3

Einmal editiert, zuletzt von Nick_ ()

• Tag ich möchte mal kurz meinen Dislike begründen , die Bewerbung ist gut aber das ist auch nicht das Problem .

Du warst bis Gestern Abend noch Komon der Yakuza wo du die Letzten 4-5 Wochen 4mal Abgemeldet warst was zwar nichts schlimmes ist aber zeigt das du die Aktivität nicht bringen konntest dazu warst du halt in den Letzten Wochen nicht wirklich anwesend , Ich finde es bei dir genau so schade wie bei Kiroshi das du die Fraktion verlassen hast , nur weil diese nicht mehr läuft , gründe hast du ja uns nicht genannt und bist einfach gegangen aber dann natürlich zu den Bloods und sich dann noch zu einem hohen Rang bewerben 'SUS' , es ist halt ohne Zweifel wie bei Kiroshi rang geil . von den Kompetenzen hast du es drauf aber ich denke nicht das jemanden wie dich so schnell wieder in einen Hohen Rang packen sollte da du auch einfach nicht das Durchhaltevermögen hast.

Ich bin somit gegen eine Annahme .

• Tag ich möchte mal kurz meinen Dislike begründen , die Bewerbung ist gut aber das ist auch nicht das Problem .

Du warst bis Gestern Abend noch Komon der Yakuza wo du die Letzten 4-5 Wochen 4mal Abgemeldet warst was zwar nichts schlimmes ist aber zeigt das du die Aktivität nicht bringen konntest dazu warst du halt in den Letzten Wochen nicht wirklich anwesend , Ich finde es bei dir genau so schade wie bei Kiroshi das du die Fraktion verlassen hast , nur weil diese nicht mehr läuft , gründe hast du ja uns nicht genannt und bist einfach gegangen aber dann natürlich zu den Bloods und sich dann noch zu einem hohen Rang bewerben 'SUS' , es ist halt ohne Zweifel wie bei Kiroshi rang geil . von den Kompetenzen hast du es drauf aber ich denke nicht das jemanden wie dich so schnell wieder in einen Hohen Rang packen sollte da du auch einfach nicht das Durchhaltevermögen hast.

Ich bin somit gegen eine Annahme .

Hallo, Danke für deine Rückmeldung erstmal,

Erster Punkt: Stimme ich dir vollkommen zu, das ich die Aktivität nicht halten konnte, da ich in diesen 4 Abmelungen fast eine woche jeweils bei meiner Freundin war.
    Zweiter Punkt: Nein, das hat nichts mit Ranggeilheit o.ä. zu tuen, ich habe die Fraktion verlassen da ich auch des Öfteren am Überlegen war zu gehen, Jones hatte mir in dem Moment angeboten mich direkt aufzunehmen, das ich mich Beworben hatte, war Spontan jedoch würde ich mich auch zufrieden geben wenn ich mich wie bei der Yakuza erst Hocharbeite und ich dann eine Bewerbung in die FE Schreibe. Sollte ich Weder Angenommen noch einen Ersatzrang bekommen, wäre es Zwar Schade aber Nicht Schlimm.

(Gründe wieso ich die Yakuza Verlassen haben, sind zum einen, dass es Einfach nicht gleich ist Wie damals, ich mich nicht mehr in der Yakuza Passend Fühle und zum Anderen, das ich was Neues Wollte) Für Mehr Fragen Gerne auf mich zu Kommen.

MFG

Nick

• Hallo Mason

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Hood Boss nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Hustler anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Liam oder mir.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.