Entbannungsantrag von Attacke

• 1. Steam-Name:

[MG] Attacke |🪓

1b. Roleplay Name:

Can Abii

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617809763

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen Aktiv glaube ich.

6. Ausführender Admin:
    Admin: [CR] Werner Araz | Araz

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in denn Support gekommen habe dann einen Bug geschildert der existiert und wollte einen Clip davon zeigen von dem Bug halt wurde dann sofort gebannt hab nachgefragt und es lag wohl an reshade weil es angeblich irgendiwe die Files verändert habe aber an sich nur das Crosshair drinnen was ja erstmal nicht schlimm ist natürlich muss ich das ja aber verstehen und habe auch verständnis dafür wenn das einfach nicht erlaubt ist habe aufjedenfall mein garrys mod schon einmal deinstalliert und wieder installiert so das die Files von reshade nicht mehr da sind falls ich hoffentlich entbannt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja warum möchte ich entbannt werden, Ich habe echt auch wenn es nur ein game ist schöne Erinnerung gemacht die mich dazu verleitet haben auch diesen entbannungsantrag zu schreiben. Es hat mir echt immer sehr viel spaß gemacht ich habe mich manchmal vielleicht kacke benommen aber das werde ich in Zukunft dann auch unterlassen. Ich bin außerdem ein Sehr aktiver spieler weil das game einfach unnormal viel bock macht.Ich weiß aber auch das ich mich allgemein in der vergangenheit nicht grade gut benommen habe. Wenn ich entbannt werde wird das denke ich sowas wie ein neu anfang.

9. Schlusswort :
    Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt um denn entbannungsantrag durchzulesen und hoffe natürlich auf eine entbannung.
    [Falls ihr einen PC-Check oder so machen wollt stehe ich da gerne offen für]
    Mit freundlichen grüßen: Can Abii

• Can Abii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag- SCP-RP“ zu „Entbannungsantrag - Attacke“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Attacke“ zu „Entbannungsantrag von Attacke“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.