Entbannungsantrag von Kira Heldia

• 1. Steam-Name:

Kira, Lion_dub_ (einer der beiden weis nicht welcher da gebraucht wird)

1b. Roleplay Name:

Kira Heldia

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199167552823

3. Grund der Verbannung:

Ich habe zu viele warns manche davon sind schon älter und kann nicht sagen warum ich diesmal verwarnt wurde da ich zu diesem zeitpunkt nicht online war

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 8 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weis ich leider nicht bin aber wie gesagt am limit bis zum bann

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Wie schon gesagt weis ich nicht warum der jetzige warn gefallen ist aber ich denke zumindest zu wissen was das problem war. Ich habe mit Dieben 2 Meth-Köche geraided dabei haben wir Bisschen was mitgenommen und sind später zurück gekehrt das ist habe ich im nachhinein herausgefunden nicht erlaubt und mich entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe sehr viel spaß auf dem Server und wenn euer SCP server voll ist und ich hier gebannt bin weis ich nicht was ich sonst zocken soll. Ich habe auf dem server sehr viel spaß und würde mich freuen schnellst möglich wieder enbannt zu sein.

Auch um eine Bann Verkürzung würde ich mir sehr freuen.

Ich kann versichern das dieser Fehler nicht wieder vorkommen wird und ich mich auch in kommenden Situationen den Regeln gemäß verhalten werde um ein lustigen und faires Spiel erlebenis verwirklichen zu können.

Vielen dank für die Bearbeitung meines Falles im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Lion_dub“ zu „Entbannungsantrag von Kira Heldia“ geändert.
  • Hallo Kira

Die Verwarnung mit dem Grund "RDM | FailRP" hast du erhalten, da du gestern in einer Situation, in der du Schwarzmarkthändler warst, einen Wachtmeister umgeschossen hast. Das hast du getan weil er Handschellen rausgeholt hat weil du mit einem Gelddrucker rumgerannt bist. Die Tötung war nicht legitim, da der Wachmeister ziemlich weit weg war und du ihn nicht einfach töten kannst, nur weil er Handschellen in der Hand hatte. Den FailRP Regelbruch hast du begannen da du in dieser Kampfsituation mehrfach gecrouch Jumpet hast.

Nun zu deinem Entbannungsantrag. Ich halte mich kurz, da du bereits schon einige Male gebannt wurdest, ist es sicherlich nicht schlecht mal eine Auszeit zu haben und über die Regelbrüche nachzudenken. Damit ist der Entbannungsantrag
    Abgelehnt.

Freundliche Grüsse
    Babo

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.