Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

John Klotz, auf Steam Klotz

Unbekannte D-Klasse normal, entweder ot055651 oder Daryl Dixon, muss in den Logs anhand der Uhrzeit herausgefunden werden

1b. Steam-ID:

Klotz: STEAM_0:1:437881344

Unbekannt bei der DK

2. Verstoß:

John Klotz:

• Bricht nicht aus, obwohl er mindestens eine 5er Keycard vom SD hat und auch mehrmals bei Gate C/ in der EZ war
    • rennt zurück in den D-Trakt und droppt waffen an andere D-Klassen (Befreien des D-Trakts) [zu sehen bei 1:17 im Video durch das Fenster im DT]
    • kämpft gegen den Omega, obwohl er unter 294 Effekt stand (Tempo)

Unbekannte DK:

• schießt vom D-Trakt aus auf mich durchs Glas, obwohl er noch im D-Trakt ist

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

06.08.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

• Peppa Abdul Gösser (Omega, auf Steam [RF]Gringo
    • Servulan (066)
    • Max Zalock (SD, auf Steam Scp-079)
    • John Klotz
    • Unbekannte DK
    • die anderen D-Klassen und andere Beteiligte müsste man in den Logs raussuchen

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen zwei Spieler“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Moin,

ich nehme mich dem mal an.

STEAM_0:1:437881344 bekam von mir einen Bann wegen "MassRDM | Weapon-Abuse | FailRP" für 12 Wochen.

STEAM_0:1:533356325 bekam einen Bann bezüglich "MassRDM | Offlineflucht" für 8 Wochen
    STEAM_0:1:541445143 bekam einen Warn wegen Weapon-Abusing

Unten siehst du, wie ich entschieden habe. Sollte ich was vergessen haben, kannst du mir gerne per Discord (kugelhd) einmal schreiben.
    Ich danke dir für die Meldung und diese ist somit angenommen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.