PD Hund Playermodels für Streuner

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen dass Streuner ebenfalls das dunkle und das misch Playermodel bekommen, welches die PD Hunde haben.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wäre es cooler wenn die Streuner ebenfalls die o.g. PMs hätten, da man so auch als Streuner mehr Variation hätte.
    Ebenfalls würde es ein wenig leichter machen, als FBIler zusammen mit einem K9 Undercover zu fahren, da man zum aktuellen Zeitpunkt wenn man einen dunklen oder gemischten Hund sieht, fast schon automatisch weiß, dass es sich um einen PD Hund handelt. (auch wenn dies ggf. nicht ganz Regelkonform wäre)

4. Inhalte:

PD Hunde PMs

• Das "Problem" ist halt, dass das zwei verschiedene Playermodels sind und wir aktuell nichts haben, womit man irgendwie einschränken kann, dass man Bodygroup X oder Skin Y nur in Beruf Z verwenden darf (Wegen der Polizeiweste). Kann ich mir bei Zeiten mal anschauen.

• Das "Problem" ist halt, dass das zwei verschiedene Playermodels sind und wir aktuell nichts haben, womit man irgendwie einschränken kann, dass man Bodygroup X oder Skin Y nur in Beruf Z verwenden darf (Wegen der Polizeiweste). Kann ich mir bei Zeiten mal anschauen.

Moin,

Du haat doch meines Wissens bzgl Thema Model editting die meiste Kenntniss von den Leuten die dies hier lesen werden.

Somit wäre es nicht möglich das selbe Model nochmals auf den Server zu packen nur ohne Weste?

• Also es gibt halt 2 Optionen meiner Meinung nach

Entweder kann ich bei dem jetzigen Streuner Model, skinfamilies hinzufügen oder man macht das halt mit paar KB Code

Letzteres wäre halt von der Dateigröße kleiner

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.