Entbannungsantrag von Hubertus Gans

• 1. wiesel1692008

1b. Hubertus Gans

2. STEAM_0:1:634737709

3. Bannumgehung / Zweitaccount

4. Permanent

5. Keine

6. Steven Neumann | Steven.

7. Nachdem ich gut 1 Stunde am Stück auf dem Server verbracht habe wurde ich von Steven Neumann TP`t und mir wurde gesagt das ich Gebannt werde, weil ich schonmal auf dem Server war und mein erster Account gebannt wurde. Nach ein bisschen rumreden konnte der Admin mir keine ordentlichen punkte nennen außer das ihm meine Stimme und mein Akzent bekannt vorkommt. Er hatte keine direkten Beweise das ich schonmal mit einem anderen Account auf dem Server war.

8. Ich möchte Entbannt werden, weil ich innerhalb von der Stunde Spielzeit sehr viel spaß daran gefunden habe, RP zu betreiben und mit den Leuten zu interagieren. Außerdem verstehe ich nicht wie man auf Grund einer Vermutung jemanden Permanent Bannen kann. Ich fände es schade wenn ich durch so einen Vorfall dauerhaft auf dem Server nicht mehr spielen könnte. Außerdem habe ich auch Garrys Mod erst seid heute Mittag und habe auch erst heute das erste mal irgendwas mit dem Game zu tun gehabt. Ich wäre auch bereit dazu, mich mit einem Admin über Discord in Kontakt zu setzen und diesem zu Beweisen, dass das auch mein Main Steam Account ist und ich keinen anderen besitze.

LG Hubertus

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Hubertus Gans“ zu „Entbannungsantrag von Hubertus Gans“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du schreibst das ganze wie eine Beschwerde und mit 0 Einsicht.

Teammitglieder haben Möglichkeiten, Multiaccounts zweifelfrei zu identifizieren, wenn Steven deine Stimme dazu auch noch bekannt vorkommt, bestätigt das den Verdacht nur umso mehr.

In deinem Entbannungsantrag dann noch dreist seinen Namen absichtlich falsch zu schreiben, ist zudem auch ziemlich respektlos. (Neufrau Neumann)

• 1. Einmal habe ich den Namen versehentlich falsch geschrieben und nicht mit Absicht.

2. Würde ich dann gerne einmal wissen woran er es fest gemacht hat außer an meiner Stimme.

3. Habe ich mit ihm versucht Ingame das zu klären und er hatte null Einsicht und konnte mir wie schon gesagt keine Beweise liefern, dass das nicht mein erster Account auf dem Server ist.

• Einmal habe ich den Namen versehentlich falsch geschrieben und nicht mit Absicht.

Ist klar.

Würde ich dann gerne einmal wissen woran er es fest gemacht hat außer an meiner Stimme.

Teaminterne Systeme. Der Name verrät vermutlich schon, dass Informationen dazu nicht preisgegeben werden.

Habe ich mit ihm versucht Ingame das zu klären und er hatte null Einsicht und konnte mir wie schon gesagt keine Beweise liefern, dass das nicht mein erster Account auf dem Server ist.

Was soll er bitte einsehen? Dass die nächste von 100 Personen mit einem Zweitaccount sagt "Aber das ist nicht mein Account das stimmt nicht!"?

• Hallo Wiesel,

gerne lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem Discord Server ein.

Hierbei melde dich einfach im Laufe des Tages im Supportbereich.

Hallo Wiesel,

wie bereits besprochen, wirst du von mir entbannt.

Die Gründe habe ich dir im Gespräch erläutert.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Steven. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.