1. wiesel1692008
1b. Hubertus Gans
2. STEAM_0:1:634737709
3. Bannumgehung / Zweitaccount
4. Permanent
5. Keine
6. Steven Neumann | Steven.
7. Nachdem ich gut 1 Stunde am Stück auf dem Server verbracht habe wurde ich von Steven Neumann TP`t und mir wurde gesagt das ich Gebannt werde, weil ich schonmal auf dem Server war und mein erster Account gebannt wurde. Nach ein bisschen rumreden konnte der Admin mir keine ordentlichen punkte nennen außer das ihm meine Stimme und mein Akzent bekannt vorkommt. Er hatte keine direkten Beweise das ich schonmal mit einem anderen Account auf dem Server war.
8. Ich möchte Entbannt werden, weil ich innerhalb von der Stunde Spielzeit sehr viel spaß daran gefunden habe, RP zu betreiben und mit den Leuten zu interagieren. Außerdem verstehe ich nicht wie man auf Grund einer Vermutung jemanden Permanent Bannen kann. Ich fände es schade wenn ich durch so einen Vorfall dauerhaft auf dem Server nicht mehr spielen könnte. Außerdem habe ich auch Garrys Mod erst seid heute Mittag und habe auch erst heute das erste mal irgendwas mit dem Game zu tun gehabt. Ich wäre auch bereit dazu, mich mit einem Admin über Discord in Kontakt zu setzen und diesem zu Beweisen, dass das auch mein Main Steam Account ist und ich keinen anderen besitze.
LG Hubertus