Entbannungsantrag von Opa Jürgen

• 1. Steam-Name: Du

1b. Roleplay Name: Opa Jürgen

2. Steam-ID: STEAM_0:0:78021057

3. Grund der Verbannung: "Diskriminierung"

4. Wie lange bin ich gebannt: 25 wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß Nicht wo ich das Nachsehen kann jedoch Keine Aktiven über Inaktive weiß ich Nicht da ich Länger Nicht gespielt Habe.

6. Ausführender Admin: @Bannane auf Jagt

7. Was habe ich gemacht: Laut dem Bann "Diskriminierung" Jedoch weiß ich nicht was Genau also Kann ich mich Nicht Äußern.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Möchte Entbannt werden da ich Nicht weiß was genau ich Getan habe oder was Diskriminierend War wenn schon ein Bann Wegen Trolling wäre Schon verständlich Gewesen da es Schon Gottlos war was da um 6 uhr Morgens Passiert ist. Falls ich einen Clip Zusehen bekommen kann und Ich sehe das ich jemanden Diskriminiert habe Dann ist das Thema auch für Mich vorbei.

• Viel Text, kein Sinn.

Also du willst dem Moderator der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, dass du keine Ahnung hast warum du überhaupt gebannt wurdest? Find ich schwierig. Der ganze Entbannungsantrag macht für mich keinen Sinn. Alles was ich lese ist „Jo Bruder zeig Clip keine Ahnung was los ist“

• Tja was soll ich denn sonst halt machen

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannsungsantrag Borger / Opa Jürgen“ zu „Entbannungsantrag von Opa Jürgen“ geändert.
  • Gude Borger ,

Wie ich dir bei deiner Frage schon gesagt habe, hast du mehrere Rassistische äuserungen gedropt und wie du selber gesagt hast hast du getrollt, diesen grund habe ich in dem Fall nicht mit in den Bangrund geschreiben da diskriminierung schon sehr viel ist.

Ich werde deinen Antrag ablehnen da ich sehe du hast dir mMn. Keine mühe gegeben und auch garnicht erst versucht dich zu entschuldigen für dein Trolling oder den Rassismus.

du kannst frühestens in 1 Monat einen erneuten entbannungsantrag stellen.

In dem Sinne Abgelehnt.

Mfg nikifyy

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.