Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Badcooling

• 1. Kontakt:

DC: badcooling

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

Shurta "Twix"Gottes Kämpfer
    Quat Khasa "Cooling"Erfahrender Kämpfer
    Almashaa "Timo Goldberg"Erfahrender Kämpfer
    Althaqil "Mohamed Ali-TeppichKämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war vor paar Monaten das letzte mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten Woche wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 22h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.

Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.
    Natürlich kann ich auch gut fliegen jedoch manchmal *Buggt* Halt so bisschen was nh...

8. Ziele:

SacheBeschreibungPrio.
    TrelloEs ist sehr schwer Das Trello allein zu leiten bzw. Sachen einzutragen somit Würde ich dort Ein bisschen mich ransetzten.

Mittel
    DokumenteViele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machenNiedrig
    Aktivität der
    Althaqil

Ich gebe mein bestes und versuche die Althaqil wieder aktiver zu machen da diese einfach zu inaktive sind.Hoch

Aushilfeich werde mein bestes geben den Emir so gut wie es geht zu unterstützen!Hoch

9. RP-Teil:

Information:
    Name / RangMohamed Ali-Teppich Kämpfer
    PersonSelbstbewusst ,Nett ,Glaublich
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Habe 3 Warns
    RDM 01.05.24
    Fail-RP 07.04.24

USV 06.04.24

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen Bye <3

• Badcooling

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir Der Althaqil“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir Der Althaqil von Badcooling“ geändert.
  • Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, und muss leider sagen, dass du meiner meinung nach die kompetenzen zum v-emir nicht hast.

Ich finde, dass du als erstes Leitungsehrfahrung als Dabit ranholen solltest.

• Hallo,

die oberste Führung hat sich dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen. Wir bieten dir dennoch den Rang des Dabits innerhalb der Althaqil an, um den neuen Emir zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.