1. Art des Vorschlages:
ich wünsche mir das, wenn man einen ATM Hackt, man Trotzdem in irgendeiner Weise gefahndet wird
2. Beschreibung:
ich finde den ATM Hacker so wie er ist schon sehr gut. nur finde ich das man trotzdem gefahndet werden sollte egal wie gut man die Spiele gemeistert hat zudem wird Laut dem Team kein Service an die Polizei weiter gegeben obwohl man die Spiele komplett verkackt hat, sondern nur ein akustisches Signal was Sehr wenig Aufmerksamkeit mit sich bringt.
wie könnte man das anders lösen?
das erste was mir in den Kopf geschossen kam ist das man 2 Timer hat. Einen für die Dauer das Hacking und einen für wann ein Alarm an die Beamten gesendet wird. Im Praktischen läuft dann der Hacking Timer ganz normal ab und beendet erfolgreich den Hack wenn man auf 0 ist. Auf dem Alarm Timer wird wiederum zeit Hinzugefügt oder weggenommen je nachdem wie gut man sich bei den Spielen Schlägt. Geht der Timer von dem Alarm auf 0 bekommt Die Polizei ein Service Call, der den Verbrecher im besten Fall noch verfolgt, und als Gimmic noch den Alarm der eh schon verbaut ist. Überschreitet der Alarm Timer den Normalen so wird am Ende des Hacks in jedem Fall der Alarm Ausgelöst.
3. Begründung:
der ATM Hacker hat in der Ausführung in der er grade ist sehr wenig mit RP zu tun. Wenn man die Spiele alle schafft, was ich jedem zutraue, dann hat die Polizei keine Chance auch nur wind davon zu bekommen das ein ATM von einer Gruppe Diebe durchgereicht wird. das einzige was sie aufhält mehr Geld zu machen ist der Cooldown,
die Polizei hat keinerlei Rolle bei dem Hacken von einem ATM. Das will ich ändern.
4. Inhalte:
ATM Hacker