Bewerbung zum Teammitglied by Zweistein aka Benedict Schmid
Out of Charakter Daten von Zweistein
| Discord Daten: | zweistein_1911 |
| Steam Identifikationsdaten | Dr. Daniel Zweistein | STEAM_0:1:662923738 |
Roleplay Datenplatte:
| Police Department: | 205 Benedict Schmid Private der D1 |
| Police Department: | K9 Unit Rex |
Mein Alter
| 26.07.2005 [Findet man auch in meinem Forum] Ich bin derzeit in einem Lebensalter von 19 Jahren |
Für welche Stelle Bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für die Position des Moderators.
Wann bin ich auf dem Spielserver Verfügbar
| Montag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Dienstag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Mittwoch | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Donnerstag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Freitag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Samstag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
| Sonntag | 8.00Uhr- 3Uhr Morgens |
Diese Onlinezeiten sind derzeit Aufgrund Privater Umstände!!
Welchen Rang besitze ich auf dem Spielserver Police Roleplay
Derzeit besitze ich den Rang VIP++ sprich VIP.
Verwarnungen und Bans:
Ich besitze einen Ban Aufgrund das ich damals KOOP und RDM Begangen habe dies war eine Dumme Aktion die ich nicht wieder machen will da ich ein Seriös Roleplay führen will ohne Scheiße zu bauen.
Fail RP Warn: Weiß ich nicht mehr was ich da Verzapft habe.
Besitze ich ein Funktionierendes Mikrophone?
Ja besitze ich.
Meinung zum Server:
Witzige Leute erstrecht Wolfi eine Person mit der man sehr viel Spaß haben kann genauso wie mit Biobannane und Shiro aka Klares Wetter die ich von der Medical Center Zeit gut kennen lernen durfte
Aber auch mit allen die schon länger auf dem Server sind und mit denen man sich schon bissl Angefreundet hat.
Warum will ich ins Team?
Ich möchte die User Schafft schneller Unterstützen, Erfahrungen konnte ich schon auf dem Modern Gaming Nato VS Terror Sammeln als Moderator,
entsprechend hats bei mir hier auf Police Roleplay nur am Regelwerk gehangen, auch wenn ich erst wieder kurz da bin weil ich in Prüfungsphase war,
will ich es auf Modern Gaming im Team zu etwas bringen, endlich auch Beweisen das ich nicht dumm bin oder gleich Aufgebe was immer mein Problem war das ich sobald ein Hinderniss kam den Stecker gezogen habe, ich will mich durchsetzen und zeigen das ich was drauf habe und kein Schwachkopf bin der nur Dumm Redet, auch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und will mich besser Anstrengen noch mehr Leistung zu geben weil ich nicht immer nur sagen will ja habs Versucht sondern ich will es schaffen, ich will der Community von Police Roleplay einen Schnellen Support geben ohne das sie 100 Jahre warten müssen und das sie Fachlich angehört werden. (Soll nicht heißen das ich das Team Faul nenne!)
Warum sollte ich genommen werden
Ich weiß ich hatte immer meine Schwierigkeiten mit dem Regelwerk und ich hab mich gut Überdacht nach dem Heutigen Vorfall wo man meiner Mutter mit dem Tod Drohte und Dinge sagte wo ich mir eins Schwor das ich genau so was aus Servern werfen will die meinen die Mutter eines Spielers zu Beleidigen oder generell die Familie da so was ein Punkt ist der Gar nicht geht, man darf niemals die Grenze Übertreten der Familie denn genau solche will ich aus dem Verkehr ziehen das Jüngere Spieler nicht mit solch Scheiß in Kontakt geben müssen.
War ich schon ein Teammitglied auf Modern Gaming?
Ja auf NVT als Moderator
War ich schon hier im Team auf Police Roleplay?!
Gute Frage aber Nein war ich nicht
Konflikte mit Usern?
Nein
Probleme mit Teammitglieder?
Nicht das ich wüsste?
Wurde ich bereits gekickt?
Ned das ich Wüsste Außer die 45min AFK
Schlusswort:
Für viele mag die Bewerbung komisch kommen aber ich will endlich mal was durchziehen, und das sollte hier Anfangen und im Roleplay aufhören,
Zu oft erlebe ich Leute die einfach meinen sie sind Lustig und müssen auf Krampf scheiße bauen, so was will ich beenden,
leider sind Troller immer unterwegs und die wirklich Ekelhafte Wörter sagen, genau solche will ich entsorgen vom Server, ich hoffe das ich zum Gespräch eingeladen werde und meine Chance dieses mal bekomme...