Beschwerde gegen Siegfried Deutschman

• 1. Benutzer:

Siegfried Deutschman

1b. Steam-ID:

N/A

2. Verstoß:

MassRDM

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.08.2023

03:06:26 - 03:07:04

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich kann nicht alle betroffene Personen nennen. Dies kann man aber mithilfe von den Logs nachschauen.

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/att…9c917169e0767d1eb33ab52a&

Ich habe ihn per Voteban mit ULX für 1 Tag gebannt, wäre aber trotzdem gut, wenn es verlängert wird.

• Gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Siegfried Deutschmann erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Da jedoch noch viel mehr Mist in der Nacht passiert ist, führe ich hier noch die anderen Spieler auf, die das friedliche Spielen nahezu unmöglich gemacht haben;

Alexander Börkel erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von SupportRDM | RDM.

Stefan Assaw erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | RDT.

Rüdiger Deutschmann erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | RDA

Johnass Peter erhält von mir einen zehnwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | MassCDM.

Franz Schwarz erhält von mir einen zwölfwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Diskriminierung.

Jan Van Hinten erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Amaretto Möbelkauf erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von MassRDA.

Peter Klippentein erhält von mir einen vierwöchigen Bann aufgrund von Diskriminierung | Spielverhalten.

Tobias Eichelholz erhält eine Verwarnung aufgrund von RDM.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin ()

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.