Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Dieter Banane

• Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der bewerbung.

1. Vorstellung zu seiner Person

moin ich bin Niklas, 16 jahre alt.

2. Roleplay-Name

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]AGMSerpent's Hand Assault
    [Z-08] Agent Toxic [Agent]

[EO] A1 702 "Keeper"[SPC] E6 702 "Princess"[CE] Hans Dieter[SI] Dieter Banane[Assistent] Norbert Banane[S-OP] Keeper Bananovic

3. Steam-ID

STEAM_0:0:570499487

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ungefähr Februar 2023

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag
    14-Open End14-Open End14-Open End14-Open End14- Open End13- Open End13-Open End

5. Gesamte Spielzeit

09w 1d 00h

5b. U-Time

Utime

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich möchte der Führungsebene beitreten da ich schonmal in der Führungseben war und ich das SHD vorran bringen will, da das SHD in der Momentanen zeit nicht so läuft mit der allgemeinen Struktur bzw. dem Verhalten, ich denke ich könnte viel verändern und habe recht gute ideen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wie oben beschrieben habe ich viele ideen und denke das ich viel verändern könnte, mich zeichnet aus dass ich schon in der Führungsebene war und ich viel erfahrung sammeln konnte, ich kann gut befehle geben und befolgen und denke dass ich eine bereicherung für die Führungsebene währe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene?

S-OW

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Abend

• nikifyy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitgleid der SHD führungsebene von Dieter Banane“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Dieter Banane“ geändert.
  • Bin hier neutral, denn an dem Tag der Abgabe hattest du kurz zuvor einen Inaktivitätswarn von mir erhalten. Sehe deshalb auch hier den Rang des S-OW als zu hohen Ansatz, jedoch konnte Ich ja selber als Ich in der SH war die Aktivität von dir miterleben. Somit bin Ich neutral, denn in der SH war deine Aktivität - zumindestens anfangs als Ich noch dabei war - relativ hoch, was natürlich (denke Ich zumindestens) mit der Motivation verbunden ist etwas neues machen zu können. Aber trotzdem sollte dir bewusst sein, dass Offi Positionen auch außerhalb von IC Aktivität - was bei dir schlussendlich vor der Abgabe problematisch war - etwas höher sein können, gerade wenn man als W-CPT+ in Verwaltungen ist.

• Hey Dieter Banane,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20:20Uhr geplant.
    Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Dieter Banane,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-L anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.