Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der bewerbung.
1. Vorstellung zu seiner Person
moin ich bin Niklas, 16 jahre alt.
2. Roleplay-Name
| Ziffer-Agent | MTF Alpha-1 | MTF [Mobile Task Force] | CT [Containment Team] | SHD [Sicherheitsdienst] | AGM | Serpent's Hand Assault |
| [Z-08] Agent Toxic [Agent] | [EO] A1 702 "Keeper" | [SPC] E6 702 "Princess" | [CE] Hans Dieter | [SI] Dieter Banane | [Assistent] Norbert Banane | [S-OP] Keeper Bananovic |
3. Steam-ID
STEAM_0:0:570499487
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr Februar 2023
4b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
| 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14- Open End | 13- Open End | 13-Open End |
5. Gesamte Spielzeit
09w 1d 00h
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich möchte der Führungsebene beitreten da ich schonmal in der Führungseben war und ich das SHD vorran bringen will, da das SHD in der Momentanen zeit nicht so läuft mit der allgemeinen Struktur bzw. dem Verhalten, ich denke ich könnte viel verändern und habe recht gute ideen.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Wie oben beschrieben habe ich viele ideen und denke das ich viel verändern könnte, mich zeichnet aus dass ich schon in der Führungsebene war und ich viel erfahrung sammeln konnte, ich kann gut befehle geben und befolgen und denke dass ich eine bereicherung für die Führungsebene währe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nein.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Nein.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene?
S-OW
10. Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Abend