1. Vorstellung zu seiner Person
Guten tag liebe leute ich bin bin 23 jahre alt mein namen möchte ich gerne erstmal geheim halten aber erstmal zu meiner person ich bin eine ruhige und gelassene Persönlichkeit, die in jeder Situation einen klaren Kopf bewahrt ich zeichne mich durch die Fähigkeit aus auch in stressigen Momenten ruhig zu bleiben und Herausforderungen mit besonnenen durchdachten Lösungen zu begegnen meine Stärke liegt darin Probleme nicht nur zu erkennen sondern diese mit Worten und einer sachlichen freundlichen Kommunikation effizient zu lösen. weil ich denke das dies der beste weg dazu ist ein ziel anzustreben der für was höheres bestimmt ist ich schätze das was ich habe sowie meine freunde und familie und kann mich gut in situationen hinein versetzen und versuche immer eine lösung zu finden
2. Roleplay-Name
Novo Sanders
3. Steam-ID
STEAM_0:1:592368693
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit mitte 2022 auf dem server ich spiele seit anfang des jahres wieder aktiv jeden tag auf dem server
4b. Wann spiele ich in der Woche?
kommt drauf an wie ich arbeiten muss aber ich bin so gut wie jeden tag online
5. Gesamte Spielzeit
05w 02d 21h 54 min
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Warum ich eine Führungsposition anstrebe
Der Wunsch, eine Führungsposition zu übernehmen, resultiert aus meiner Überzeugung, dass ich sowohl die Fähigkeiten als auch die Leidenschaft habe, positive Veränderungen zu bewirken und das volle Potenzial eines Teams zu entfalten. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich festgestellt, dass ich in Situationen, in denen ich Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen konnte, am produktivsten und motiviertesten war.
Förderung und Entwicklung von Talenten