1. Vorstellung zu seiner Person
Guten tag liebe leute ich bin bin 23 jahre alt mein namen möchte ich gerne erstmal geheim halten aber erstmal zu meiner person ich bin eine ruhige und gelassene Persönlichkeit, die in jeder Situation einen klaren Kopf bewahrt ich zeichne mich durch die Fähigkeit aus auch in stressigen Momenten ruhig zu bleiben und Herausforderungen mit besonnenen durchdachten Lösungen zu begegnen meine Stärke liegt darin Probleme nicht nur zu erkennen sondern diese mit Worten und einer sachlichen freundlichen Kommunikation effizient zu lösen. weil ich denke das dies der beste weg dazu ist ein ziel anzustreben der für was höheres bestimmt ist ich schätze das was ich habe sowie meine freunde und familie und kann mich gut in situationen hinein versetzen und versuche immer eine lösung zu finden
2. Roleplay-Name
Novo Sanders
3. Steam-ID
STEAM_0:1:592368693
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit mitte 2022 auf dem server ich spiele seit anfang des jahres wieder aktiv jeden tag auf dem server
4b. Wann spiele ich in der Woche?
kommt drauf an wie ich arbeiten muss aber ich bin so gut wie jeden tag online
5. Gesamte Spielzeit
05w 02d 21h 54 min
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Warum ich eine Führungsposition anstrebe
Der Wunsch, eine Führungsposition zu übernehmen, resultiert aus meiner Überzeugung, dass ich sowohl die Fähigkeiten als auch die Leidenschaft habe, positive Veränderungen zu bewirken und das volle Potenzial eines Teams zu entfalten. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich festgestellt, dass ich in Situationen, in denen ich Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen konnte, am produktivsten und motiviertesten war.
Förderung und Entwicklung von Talenten
Eine meiner größten Motivationen, eine Führungsrolle anzustreben, ist die Möglichkeit, die Entwicklung und das Wachstum meiner Kollegen zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass ein starkes und engagiertes Team der Schlüssel ist um Die ziele zu erreichen
7. Warum sollte man mich annehmen?
Mit einer Führungsposition geht eine größere Verantwortung einher, die ich gerne übernehme. Ich möchte aktiv zur Gestaltung der Zukunft des SHDs beitragen und einen bedeutenden Einfluss auf seine Ausrichtung und seinen Erfolg haben. Die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten, mein Engagement und meine Leidenschaft für Führung mich in die Lage versetzen, in dieser Rolle erfolgreich zu sein
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
ja
BT hatte ein hund verfolgt der ein NU7 gebissen hatte als ich die tür aufmachte stand eine dklasse davor und hat mich angeschossen aus reflex habe ich sie getasert und dann erschossen
Meta Gaming
war in der barracke gewesen und als ich raus gehen wollte wurde red geschalten und habe es nicht mitbekommen
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
nein keine banns
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
ich würde mich schon mit dem W-L zufrieden geben würde aber den W-CPT bevorzugen
10. Schlusswort
"Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in Ihrem Team einzubringen Ich bin bereit neue Herausforderungen anzunehmen und freue mich darauf und Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung :)