Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Vaple Hebrick

• Bewerbung zur SHD Führungsebene von Vaple Hebrick

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich verstehe nicht ganz wieso dein Hauptziel ist das SHD aufzuklären wie ihr Job etc. funktioniert ich zitiere (mein Hauptziel an der ganzen Sache ist, ist es ein freundlicheres Umfeld im D-Trakt zu schaffen und auch die SHDler besser aufzuklären, wie ihr Job nochmals funktioniert und was sie zu tuhen haben) das war ein satz der mich ein wenig wütend machte denn ein SSG will hier tatsächlich erzählen wie andere SHDler ihren job zu machen haben mit 1876 spielstunden nur SSG zu sein und dann mit so einer aussage anzukommen kommt nicht gut an (meiner meinung) dazu kommt das mit den SHD ausbildungen das sie nicht gut ankommen. klar kommen die ausbildungen nicht gut an wenn die auszubildenen nicht zu hören usw. und im endefekt nur das machen was sie wollen.

bitte vor augen behalten das es alles nur meine meinung ist und keinen angreifen soll oder verletzten)

• Ich verstehe nicht ganz wieso dein Hauptziel ist das SHD aufzuklären wie ihr Job etc. funktioniert ich zitiere (mein Hauptziel an der ganzen Sache ist, ist es ein freundlicheres Umfeld im D-Trakt zu schaffen und auch die SHDler besser aufzuklären, wie ihr Job nochmals funktioniert und was sie zu tuhen haben) das war ein satz der mich ein wenig wütend machte denn ein SSG will hier tatsächlich erzählen wie andere SHDler ihren job zu machen haben mit 1876 spielstunden nur SSG zu sein und dann mit so einer aussage anzukommen kommt nicht gut an (meiner meinung) dazu kommt das mit den SHD ausbildungen das sie nicht gut ankommen. klar kommen die ausbildungen nicht gut an wenn die auszubildenen nicht zu hören usw. und im endefekt nur das machen was sie wollen.

bitte vor augen behalten das es alles nur meine meinung ist und keinen angreifen soll oder verletzten)

Was ich an deiner Kritik nicht verstanden habe wäre, weshalb du so stark auf meine Spielzeit, Rang gehst und sagst: "mit 1876 spielstunden nur SSG zu sein und dann mit so einer aussage anzukommen". Ich meine ich muss nicht hoch sein, um mir ein Bild aus dem ganzen zu schließen, den allgemeinen Alltag den ich mit bekomme im SHD Bereich, ob Außerhalb oder Innerhalb.

Aber kommen wir mal zu den SHD Ausbildungen, es gab manche Ausbilder die auf ganz schnell eine Ausbildung fertig machten und die Fragen eines Rekruten auf Krampf beantwortet haben, weshalb ich das auch hier in meiner Bewerbung erwähnt habe und als wichtigste Aufgabe ersehe, ein wenig genauer auf Ausbildungen zu schauen.

Zum Thema "Die Auszubildenen hören nicht zu und machen was sie wollen", in dem Sinne kann man was dagegen machen, nur ist das Problem, das wenn hochrangige mal da waren und eine Beschwerde bekamen, sich aber meistens nicht darum gekümmert haben. Wenn die Auszubildenen nicht zuhören würden, dann würden Sie auch nicht die Zwischenfragen beantworten können und somit eigentlich nicht beginnen dürfen.

6 Mal editiert, zuletzt von Perrzes ()

• Hey Vaple Hebrick,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 12.08.2024, 17:15Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Vaple Hebrick,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des SPO anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.