Bewerbung zur SHD Führungsebene von Vaple Hebrick
[FSG] E6 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[R] Perrz Iwanow
[AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
[SSG] Dieter Hebrick
Vaple, Dieter, Perrz, Zipan Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte der Führungsebene beitreten, da ich unbedingt die Erfahrungen als Leitung oder als Anwärter einer Leitung kennen lernen möchte. Ich möchte mir die Mitglieder des SHDs genauer anschauen und auch ein paar Änderungen vornehmen, wenn nötig. Was aber mein Hauptziel an der ganzen Sache ist, ist es ein freundlicheres Umfeld im D-Trakt zu schaffen und auch die SHDler besser aufzuklären, wie ihr Job nochmals funktioniert und was sie zu tuhen haben, da meistens die Ausbildung nicht richtig bei den SHDlern ankommt.
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr entspannt mit Streitigkeiten um gehen kann. Wie auch schon gesagt, bin ich sehr Neutral, wenn es um Entscheidungen geht und um die Aufgaben die ich mit Mitglieder/n dann zu tuhen habe oder auch gewisse Streitigkeiten. Ich stelle mich somit auf keine Seite. Was mir denke ich auch noch einen guten Vorteil gäbe, wäre der, das ich extrems viel Zeit in meine Aufgaben stecke und mich wirklich bemühe etwas draus zu machen. Durch die Erfahrung von anderen Projekten, kann ich sehr gut mit Situationen um gehen und weiß was ich zu tuhen habe.
---
Ich habe keinen Wunschrang
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!