Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Louis Kans

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Ich Bin Louis und ein langzeitiges Mitglied vom SHD, meine Hobbys bestehen aus Airsoft Spielen, Bogenschießen und draußen die Zeit vertreiben. Mein Alter kann erfragt werden.

2. Roleplay-Name

SHD: [SPO] Louis Kans

3. Steam-ID

STEAM_0:1:562374197

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 21.01.2023

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Mo: 20-22 Uhr

Di: 18-22 Uhr

Mi: 20-22 Uhr

Do: 16-20Uhr

Fr: 23-3 Uhr

Sa: 23-3 Uhr

So- 20-0 Uhr

5. Gesamte Spielzeit

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich war seit dem 31.01.2024 in der Führungsebene aktiv und habe in dieser Zeit viel Spaß im SHD gehappt. Mein Ziel ist es, das SHD zu glorreichen Zeiten zu führen, und ich bin überzeugt, dass ich als Mitglied der Führungsebene einen entscheidenden Beitrag zu diesem Ziel leisten kann.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wie bereits erwähnt, habe ich durch meine Zeit in der Führungsebene wertvolle Erfahrungen gesammelt und die notwendigen Kompetenzen erhalten, die ein Mitglied der Führungsebene mitbringen sollte und muss. Ich bin sehr aktiv und engagiert.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

17.07.2024: FearRP

Grund: Ich habe einen Todescall erhalten, den ich jedoch nicht richtig verstanden habe. Da ich bereits vor einigen Monaten in einer ähnlichen Situation aufgefallen bin, habe ich diese Verwarnung erhalten.

29.072024: FailRP

Grund: ist mir leider nicht mehr bekannt

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich habe noch Keinen Bann bekommen

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

S-OW

10. Schlusswort

Ich bewerbe mich für den Rang S-OW, da ich 5 ½ Monate den Rang des W-CMD besetzt habe und der Meinung bin, dass ich reif genug bin, um die Position eines S-OWs zu übernehmen. Sollte der Rang S-OW bereits besetzt sein, wäre ich auch mit dem Rang W-CMD einverstanden.

Mit Freundlichen Grüßen,

Louis Kans

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Louis Kans“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Louis Kans“ geändert.
  • Hey Louis Kans,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20:40Uhr geplant.
    Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Louis Kans,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CMD anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.