Moin, Ich bin Kinex und bin 19 Jahre alt.
| Sicherheitsdienst | Chaos Insurgency | Zifferagent | MTF |
| (Ehemalig) [W-L] Kevin Steiner | [ER] Kinex Ninetynine | [Z-04] Agent Rogue | [CPL] E6 674 "Kinex" |
STEAM_0:0:91943473
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 5 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 4-8H | 4-8H | 4-8H | 4-8H | 4-8H | 5-9H | 5-9H |
07w 00h 11m
Ich möchte diese Situation als 2 Chance nutzen um mich in der Führungsebene beweisen zu können. Ich hatte damals schon viele Ideen die ich leider so nicht durchsetzen konnte, ich sehe das hier als Chance neue Ideen ins SHD reinzubringen und bei diesem Neuaufbau mitzuhelfen. Da ich mich sehr gut mit euch beiden verstehe sehe ich das natürlich auch als Grund.
Da ich schon in der Führungsebene war denke ich das ich relativ einfach wieder reinfinde und schnell verstehen werde wie alles funktioniert. Da wie schon erwähnt ich mich mit euch gut verstehe denke ich das die Zusammenarbeit umso einfacher funktionieren wird. Zu mir selbst würde ich behaupten das ich immer ein sehr netter und Freundlicher typ bin mit dem man über alles reden kann, dazu zählt auch meine Ehrlichkeit.
Ich habe keine Verwarnungen
1 Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.
aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.
Ich würde mich mit dem Rang W-CPT sehr zufrieden geben weil ich damit in eine Verwaltung mit einsteigen kann.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da..