Entbannungsantrag von Vincent

• Entbannungsantrag von Vincent

1.Steam-Name:

VIncent

1b. Roleplay Name:

Vincent Von Crosser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628645191

3. Grund der Verbannung:

Toxicity und Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich hatte einen 12W bann der ban geht aber nur noch 11w und 3d

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 1 Inaktiven

6. Ausführender Admin:

Balu / @Lotschka 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor ein paar Tagen mit freunden viel getrunken und bin Dan auf die Idee gekommen auf SCP:RP zu Joinen und habe dann OOC im IC geredet, worauf hin ich ein Kick bekommen habe von Lotschka, dies hat mich Dan in den Moment sehr aufgeregt und ich habe ihn über Discord geschrieben, das er sich umbringen soll und was für ein Versager er den wäre und noch andere diverse Beleidigungen, danach bin ich offline gegangen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich bin ein Aktiver SCP Spieler gewesen bevor ich den bann hatte, ich hatte immer viel Spaß auf den Server. Ich habe mir Zwar schon Sachen in diesen sinne zu schulden kommen lassen aber dies ist alles länger her und ist meist außerhalb von MG Zusammen hängenden Servern passiert.

Ich bereue auch, was ich getan habe, da ich unter Alkohol Einfluss Stand war, mir nicht bewusst was ich da tue und habe mich Sobald ich alles realisiert habe, was ich getahen habe, habe ich mich auch bei der betroffenen Person persönlich entschuldigt.

Im Großen und Ganzen tut es mir leid und ich würde dies nicht nochmal machen, und würde hier auf eine neue Chance hoffe. :thumbup:

MfG Vincent

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Vincent“ zu „Entbannungsantrag von Vincent“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.