1. Vorstellung zu seiner Person
Moin mein IRL Name lautet Alessandro, ich bin momentan 19 Jahre alt.
2. Roleplay-Name
| MTF | CT | WS | A1 | CI | SHD |
| [SFC] N7 541 "One" |
[HG] Aless Harisson |
[SR] Dr. Aless Harisson |
[EO] A1 541 "Kazuko" |
[SI] Aless Sixtysix | [SSG] Aless Harisson |
3. Steam-ID
STEAM_0:1:461468406
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. 3 Monaten Aktiv wieder auf SCPRP.
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Es kommt immer drauf an jenachdem wie ich Arbeiten muss kann es von 15 Uhr anfangen oder um 22 Uhr erst anfangen aber dann immer so 3-4 stunden minimum.
5. Gesamte Spielzeit
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich möchte in die Führungsebene aufgrund dessen das ich dem SHD wieder auf die Beine bringen möchte, mal ein neues Aufgaben Feld bekommen als was ich gerade zur verfügung habe.
Ich mich mit meinen Ideen und durchsetzungskraft mal was neues im SHD erschaffen möchte.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen aufgrund dessen da ich eine gute durchsetzungskraft habe, ich durch mein IRL Beruf schon an Führungkompetenzen ran kommen und dies auch hier auf SCPRP bei den Wissenschaftler zeigen durfte. Ich würde mich freuen wenn man mir die Chance geben würde das ich dem SHD mal kompletten neuen hauch von Ideen geben kann. Ich bin zwar jemand der nicht so viel Erfahrung beim SHD hat aber ich glaube da an meine eigenen Kompetenzen das ich mir die Sachen schnell aneigne und ein gutes mitglied der Führungseben sein werde.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Nein ich habe keine Banns erhalten.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Gibt mir einen Rang den ihr mir als entsprechend empfindet.
10. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über jede konstruktive Kritik.