1. Vorstellung zu seiner Person
Griaß enk, mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Wie schon einigen bekannt ist arbeite ich als Fleischer. Ich bin gebürtiger Tiroler und zu meinen Hobbys zählen zocke, Schach spielen und Fahrrad fahren. Zusätzlich bin auch noch einigen Vereinen wie z.b. dem Schützenverein aktiv.
| Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force |
| [Ex W-CMD] Konrad Liebknecht | [HG] Konrad Huber | [CPL] Munru |
3. Steam-ID
STEAM_0:0:47519088
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
04.11.2022
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Wegen meiner Arbeit weichen meine Zeiten unter der Woche etwas ab. Grundsätzlich kann ich jedoch von 16:30 bis 22:00 Uhr aktiv sein und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag.
5. Gesamte Spielzeit
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Grundsätzlich will ich wieder ein Teil der Führungsebene werden, da ich weiterhin mithelfen will, das SHD voranzubringen und auch in meine alten Verwaltungen wieder aushelfen will
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im SHD und war auch in der Führungsebene tätig, was mir wertvolle Erfahrungen in meiner vorherigen Position als S-OW und als W-CMD eingebracht hat. Darüber hinaus sprechen auch meine bisherigen Tätigkeiten in meinen früheren Verwaltungen (Aktivitätsverwaltung und Trello bzw. Board Verwaltung) für sich, da ich laut Aussagen einiger ehemaliger hochrangiger Kollegen gute Arbeit geleistet habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
1.Fearrp
8b. Habe ich bereits Banns erhalten
Nein.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich sehe mich entweder wieder als W-CMD oder, wenn es möglich ist, auch ihn einer höheren Position
10. Schlusswort:
Ich möchte mich erstmal für das durchlesen meine Bewerbung bedanken (die auch meine erste ist) und hoffe das ich wieder ein Teil der Führungsebene sein darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Liebknecht