Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Konrad

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Griaß enk, mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Wie schon einigen bekannt ist arbeite ich als Fleischer. Ich bin gebürtiger Tiroler und zu meinen Hobbys zählen zocke, Schach spielen und Fahrrad fahren. Zusätzlich bin auch noch einigen Vereinen wie z.b. dem Schützenverein aktiv.

SicherheitsdienstContainment TeamMobile Task Force
    [Ex W-CMD] Konrad Liebknecht[HG] Konrad Huber[CPL] Munru

3. Steam-ID

STEAM_0:0:47519088

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

04.11.2022

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Wegen meiner Arbeit weichen meine Zeiten unter der Woche etwas ab. Grundsätzlich kann ich jedoch von 16:30 bis 22:00 Uhr aktiv sein und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag.

5. Gesamte Spielzeit

https://imgur.com/a/UGjeOm0

5b. U-Time

https://imgur.com/a/NjFSe2z

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Grundsätzlich will ich wieder ein Teil der Führungsebene werden, da ich weiterhin mithelfen will, das SHD voranzubringen und auch in meine alten Verwaltungen wieder aushelfen will

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im SHD und war auch in der Führungsebene tätig, was mir wertvolle Erfahrungen in meiner vorherigen Position als S-OW und als W-CMD eingebracht hat. Darüber hinaus sprechen auch meine bisherigen Tätigkeiten in meinen früheren Verwaltungen (Aktivitätsverwaltung und Trello bzw. Board Verwaltung) für sich, da ich laut Aussagen einiger ehemaliger hochrangiger Kollegen gute Arbeit geleistet habe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

1.Fearrp

8b. Habe ich bereits Banns erhalten

Nein.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich sehe mich entweder wieder als W-CMD oder, wenn es möglich ist, auch ihn einer höheren Position

10. Schlusswort:

Ich möchte mich erstmal für das durchlesen meine Bewerbung bedanken (die auch meine erste ist) und hoffe das ich wieder ein Teil der Führungsebene sein darf.

Mit freundlichen Grüßen,

Konrad Liebknecht

• Hey Konrad,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 22:40Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

Guten Abend Konrad,
    wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ (12. August 2024 um 00:10) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin 12. August 2024 um 00:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 12. August 2024 um 00:00

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Balu 12. August 2024 um 01:21

Hat das Thema geöffnet.
  • Einen Wunderschönen Konrad Liebknecht,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CPT anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.