Kontakt
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Moritz__xD
Moritz-_-
STEAM_0:1:558645289
Wie alt bin ich
| Aktuell bin 15 Jahre alt |
Ingame-Daten
| Moritz Baldini | Edvin Bandit | Dietbert Peter | Moritz Rabenberg | 307 "Baldini" |
| Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force |
| Containment Assistant | Securtiy Guard | Researcher | Assistenzarzt | Private |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
| Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv) |
Gesamte Spielzeit
Ziele
| Ich möchte das RP fördern und lustige Situationen mit SCP662 erleben, ich bin sehr gewillt das RP mit dem SCP zu verschönern und die Fundation zu unterstützen.
Mit SCP 662 kann man andere User im Medizinischen Wesen unterstützen und bei Schwierigen Situationen seinen Beitrag Leisten.
Deeds kann in vielen Situationen hilfreich sein und ich möchte diesen Platz belegen damit ich bei Schwierigen Situationen
oder bei Hilferufen aushelfen kann. Zudem möchte ich die RP Vielfalt ausbauen und mehr Variationen ins RP einbauen. |
Habe ich derzeitige Verwarnungen
| Verwarnungsgrund | Auszuführender | Status |
|---|---|---|
| FailRP | Mr.Bean | Inaktiv |
| FailRP | D-3863 Willi Wissen | Inaktiv |
| RDM | Offlineflucht | D-9173 Mayo Meyer | Inaktiv |
| FearRP | Omega Panama | Inaktiv |
| Jobabuse | FearRP | D-0036 Samuel Koch | Inaktiv |
| Wie ihr seht bin ich selbst nicht fehlerlos ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt. |
Wurde ich bereits gebannt
| Aktuell habe ich keine Verbannungen vom Server erhalten |
Persönliche Stellungnahme
| Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme! Bei weiteren Fragen oder Problemen kann man sich gern per Konversation oder Discord bei mir melden! |
PS: Falls die Bilder nicht laden kann ich sie euch gern nochmal schicken ^^