|
[tabmenu]
Mit Dieser Bewerbung strebe ich den Posten als Mitglied der Führungsebene vom SHD an.
Ich habe mich früher schon fürs SHD Fasziniert und jetzt obliegt mir die Chance mich als Führungsebenen Mitglied zu Bewerben. Mein Name ist Bluebell, ich bin 17 Jahre Alt und man kennt mich aus der SH und der MTF |
|
[tabmenu]
N7 052 "Stinger" ist teil der AMTF Nu-7 und dient der Foundation als Command Sergeant Major.
Crocky Bluebell ist teil des SHDs und unterstützt das SHD als Security Intern.
(Ehem.)Sulek Zero ist teil der CI Infantry und leitet die Einheit als Renegade Marshal.
Juri Yacine ist Teil der SH Defender und ist aktuell Rekrut.
Sonstig kann man mich als James Bluebell o.ä antreffen.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Zuerst auf den Server Gespielt habe ich c.a im August 2020 und seit dem Dezember 2022 Spiele ich Aktiv auf dem Server. Mit einzelnen Abmeldungen konnte man mich sonst fast immer antreffen.
4b. Grundsätzlich kann man mich immer antreffen mit manch Pausen. |
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bin schon lange Teil des SHDs. Zwar nur als Sicherheitsbeamter aber ich konnte mich in meiner langen Zeit gut Etablieren und konnte auch schonmal Dienstgruppenleiter werden. Mir ist es wichtig wie bei der SH z.B die Fraktion nach dem Clear zu Unterstützen und meine Bestes zu geben das die Fraktion in Zukunft keinen mehr erleiden muss. Ich habe vor mit meinen vergangenen Leitungskünsten innerhalb der GOIs und der MTF die Fraktion mit all meinen Verstand zu unterstützen und auch eine Bessere Kommunikation und Aktivität zu fördern. Ich habe den SHD schon früher eine Chance gegeben aber nach und nach hat mich immer mal die Zeit eingeholt. Jetzt kann ich mein alles dem widmen.
|
|
[tabmenu]
Grundsätzlich ist es so das diese Bewerbungsphase viel Entscheiden wird wie die Zukunft des SHDs gestaltet wird und ich weiß das viel bedacht in diese Bewerbungen gesteckt wird. Ich habe viel Erfahrungen Gesammelt in meinen beinahe 4 Jahren auf dem Server und ich weiß wie ich meinen Job ausführen soll und muss. Ich weiß wie man mit D-Klassen und Fraktionsmitgliedern umgeht und an meiner Aktivität liegts auch nicht. Ich weiß auch das meine U-Time etwas gegen mich sprechen wird aber ich gehe gerne drauf ein. In letzter Zeit etwas Stress gehabt wegen SH und 2LT TO aber Trotzdessen ich würde Gerne die Fraktion mit allen meinen Skills unterstützen!
Defacto Spricht meine Aktivität auf dem Server und meine Erfahrungen für mich. |
|
[tabmenu]
Diese Verwarnungen widerspiegeln nicht meinen Character und sind auch Situationen die ich Bereue und ich versichere das diese nicht nochmal passieren. |
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Grundsätzlich würde ich mit jedem Rang einverstanden Sein aber ich denke meine Kompetenzen reichen zumindest für den Watch-Commander aus.
|
|
[tabmenu]
Ich danke der SHD Leitung für die Möglichkeit und das Lesen meiner Bewerbung und allen anderen das ihr so frei wart meine Bewerbung komplett durchzulesen. In dem Sinne
Mfg. Bluebell |