1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet öplizug.
1b. Roleplay Name:
Im RP werde ich mit Rüdiger Zwiebel angesprochen.
Ich hieß vor Kurzem Rüdiger Van Sakura, will aber so genannt werden, wie ich am Anfang bekannt wurde.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID war, ist und bleibt STEAM_0:1:615480112.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin vor 17 Jahren geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 06.08.2024 wieder aktiv auf den Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele im Durchschnitt 6 Stunden am Tag. Meistens fange ich ab ungefähr 14:00 Uhr an zu spielen.
Dies kann aber ab Anfang September deutlich verkürzt werden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin ein Spieler mit VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit steht gerade bei 06w 02d 12h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Alleine der Server scheint mMn ziemlich okay zu sein, aber die große und lustige Community womit man aufm Server spielt ist das, was mich auch aktiv aufm Server hält. Es ist auch ein sehr guter Platz, wo man Zeit mit Freunde verbringen kann und neue Freunde finden kann.
Wie in meiner vorigen Bewerbung erwähnt, kommt man mit den Server, und wie alles funktioniert, eigentlich sehr schnell klar. Jedoch gibt es einige, die etwas Unterstützung brauchen und einige, die den Spaß ruinieren und somit Spieler verschrecken können. Dieses Problem möchte ich gerne als Teammitglied so gut wie möglich versuchen zu minimieren.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich treibe mich ab und zu gerne im Server rum und möchte gerne Spieler unterstützen, wie in Punkt 8 erwähnt.
Heute bin ich auch an ein neuen Spieler angestoßen und habe ihn 2 (eher leichte) Jobs beigebracht. Dies hat mir stark die Motivation gebracht, mich wieder als Moderator zu bewerben, besonders weil es für mich und den Spieler einfacher wäre, und ich somit auch mehr Leute mithilfe der "Moderator-Kräfte" helfen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde sagen, dass ich gute Regelkenntnisse habe, welches meine Spielzeit und Warn-/Bannanzahl beweisen kann.
Dazu habe ich bereits Erfahrung bei euch gesammelt, weil ich bereits vor Monate euch beim Moderieren unterstützt habe.
Außerdem lerne ich aus Fehlern sehr schnell und mache sie nicht nochmal, außer es passiert ausversehen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied bei einige Servern. Wenn es jedoch um Garry's Mod geht, habe ich Erfahrung nur hier gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf diesen Server.
Wieso will ich zurück? Weil ich es einfach vermisse, den Server zu unterstützen, da ich allgemein gerne Leute helfen möchte. Der Grund, wieso ich ausm Team gegangen bin, ist dass ich nicht mehr wirklich Motivation hatte, allgemein auf Garry's Mod zu gehen, weil ich eher auf anderes zur Zeit Interesse hatte.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich kann mich an keine aktive Probleme zur Zeit erinnern.
Wenn es um IC-Konflikte geht, dann ist es was anderes, aber die halten meistens keine 2 Minuten.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitglieder habe ich ebenfalls keine Probleme.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe in meine 6 Wochen nur folgende Kicks erhalten:
"AFK / Server voll"
"Du warst mehr als 45 Minuten AFK und wurdest gekickt!."
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Datum | Admin | Begründung | Situation | Status |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Datum | Gebannt Bis | Admin | Begründung | Situation | Status |
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen.
Daumen nach Oben, Folgen und Abo nicht vergessen!
Zusätzliche Informationen? Ich mag Döner. Ja, immernoch. Pizza? Ist auch super.