Entbannungsantrag von Jan Peter

• 1. Steam-Name:

Nimix

1b. Roleplay Name:

Jan Peter

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198263903109

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

test testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal mit meinem Kollegen auf dem Server abends gespielt und wollten geld machen mit drucker, kokain usw.

Wie der ganze Spaß losging war eine situation mit einem anderen spieler (Zivilist) wo er uns rdm getötet hat, dann war erstmal nichts , waren erstmal verärgert das unser ganzes zeug weg

war und so( Waffen ,koks usw..) dann laufen wir zu fuß in die stadt und sehen unsere autos wurden auch einfach kaputt gemacht, und sobald uns die zivis gesehen haben , haben sie uns immer wieder getötet und dan insgesamt 17,18 mal.. was nach einer zeit sehr nervt und man sich garnicht wehren konnte ohne waffe und so, weil wir alles verloren hatten an dem Abend, plötzlich kam ein neuer zivilist gegen nachts 1:15 auf den server und boxt mich grundlos um bis ich tod bin.

danach bin ich mit dem auto rumgefahren und war an der straße gestanden und hab jemanden ausversehen umgefahren. ein anderer spieler meinte das es ein bug ist mit der autotür oder so..?

eine Minute später werden ich vom server geschmissen und plötzlich gebannt, der ganze vorschritt ist weg. :confused:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe sehr gerne auf dem server mit meinen kollegen gespielt, ist auch immer sehr lustig wenn das RP richtig gespielt wird und man nicht die ganze zeit (Team_Deathmatch) spielen muss mit den Zivilisten oder leuten die die regeln nicht verstehen. :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „permaban ? warum?“ zu „Entbannungsantrag von Jan Peter“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

du hast mindestens sieben Spieler getötet, welche dein Leben nicht Gefahr brachten. Das sind nur die Fälle, welche ich eindeutig über die Logs nachweisen konnte.

"Das Töten von anderen Spielern ist, neben definierten Ausnahmen, nur gestattet, wenn diese das eigene Leben in Gefahr bringen."

https://rules-prp.modern-gamin…ocs/gamesituation/#waffen

Dass du sagst, von Regelverstoßen betroffen gewesen zu sein, rechtfertigt in keiner Weise, selbst Regelverstöße zu begehen. Erst recht nicht in dieser Anzahl.

Ich habe deinen Bann allerdings bereits - unabhängig von deinem Entbannungsantrag - angepasst, da du, wie die anderen Spieler, welche heute Abend ihr Unwesen getrieben haben, vorerst permanent ausgeschlossen wurdest, um die MassRDM-Situationen aufzulösen. Du bist entsprechend noch vier Wochen gebannt.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich jedoch ab, da du rein gar nichts zu deinen eigenen (sehr offensichtlichen) Verstößen geschrieben hast und er somit unvollständig ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.