1. Steam-Name:
xXBlackJustinXx
1b.Roleplay Name:
Justin Karush
2. Steam-ID
STEAM_0:1:517533019
3. Ban Grund:
Hacking
4.Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl der Verwarnungen :
Weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin:
Henning Trotzki Hill
7. Was ist passiert:
Bereits vor dem Permaban waren Freunde von mir und ich (die gesamte Familie Karush) auffällig wegen unserem Verhalten auf dem Server.
Wir haben alle eine lange Liste mit Sanktionen, haben viel Scheiße gebaut von RDM, Fail-RP bis zu Bug-Abuse und sogar bis zu Mobbing.
Am 01.10.2023 kam ein Familienmitglied dann auf die Dumme Idee mit einem Luagrabber alle Scripts von MRP runter auf seinen PC zu ziehen.
Anschließend schickte er die Scripts in einer ZIP-Datei in den Modern Roleplay Discord rein.
Nach dieser Aktion, und den vorherigen Geschehnissen, entschied sich das Team für einen permanenten Bann aller Karush's.
8. Warum möchte ich Endbannt werden
Mir ist bewusst das ich Wahrscheinlich mich zum über 20. Mal wiederhole mit dem Spruch das es sich Ändern wird, doch diesmal wird es sich Ändern. Und das verspreche ich!
Die permanente Verbannung hat mich und auch andere Familienmitglieder zum nachdenken gebracht. Auch wenn ich dies schon längst nach einem Bann hätte tun sollen.
Ich habe viel zu viel scheiße auf dem Server gebaut. Mir ist mittlerweile bewusst wie Toxisch auch das verhalten von mir in einigen Situationen war, und würde ich es Rückgängig machen können, hätte ich dies getan! Ich bereue Allgemein die Entwicklung von mir und der Familie. Ich hätte nach den ersten Banns hören sollen, doch wieso tat ich das nicht? Ich finde es selber schade und Doof das es soweit gekommen ist. Der Ban ist bereits 8 Monate her und in diesen 8 Monaten habe ich mir viel Gedanken gemacht, weil so wie ich vorher gespielt habe, kann ich nicht weiter spielen als "Troller". Natürlich ist Humor in einige Situationen lustig und passend, aber oft, und wirklich oft habe ich dies Übertrieben. Eine Veränderung hätte jedoch Früher da sein sollen und nicht erst jetzt, das ist mir bewusst und tut mir auch Leid. Durch mich und Allgemein der Familie Karush haben viele Spieler und auch Teammitglieder die Lust am spielen verloren. Komplett verständlich. Am Ende war es nicht nur Trolling, sondern auch schon Mobbing bei einigen Spielern. Ich entschuldige mich aufrichtig für all meine Taten und für den letzten Troll im Discord, also das Luagrabbing + das reinsenden in den Discord. Ich würde mich riesig über eine Entbannung freuen damit ich wieder teil der Modern Roleplay Community sein kann. Ich habe damals sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, und neben den Trolls gab es auch Schöne Zeiten bzw. Situationen. Denken wir mal an die Alte Zeit wo ich viel Spaß auf dem Server hatte oder auch andere Spieler zum lachen gebracht habe mit zb. "Spaten RP" oder Allgemein manchen Wörtern oder Gags. Nicht all meine "Gags" und Videos waren eine Bereicherung. Mein Altes ich war auf keinen Fall eine Große Bereicherung für MRP. Die Wut des Teams und der Ban kam zurecht aber auch passend. Ich weiß nicht wie es weiter gegangen wäre, wäre ich nicht Permanent weg gewesen. Aber ich vermisse die Zeit und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen wollen. Mir ist bewusst das dies meine über 20. Sanktion ist und ich oft euch versichert habe das ich damit aufhöre. Ich bitte trotzdem um eine Neue Chance um alles wieder gut zu machen wenn das irgendwie möglich sei! Ich will auf dem Server nicht mehr als "Troller" oder "Nerviger Karush" unterwegs sein. Sondern als entspannter eventuell auch lustiger und motivierter Spieler. Ich kenne das Regelwerk gut und kenne auch nach All diesen Banns die Grenze! Ich hätte viel früher darüber nachdenken sollen aber ich habe es nie wirklich getan sondern immer weiter gemacht. Ein Comeback meiner Seits für mich eine Große Ehre und auch eine Wirklich Große Lehre! Mir ist bewusst das ich das Nachdenken und als Lehre sehen viel viel früher hätte tun sollen, aber die Vergangenheit ist vorbei und hier ist ein neuer Justin Karush!
Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen und ich bedanke mich dazu bei allen Lesern.
Wer etwas neu ist und mich zum ersten mal Kennenlernt kann sich ein Eigenes Bild machen, und Natürlich können Spieler die mich von Früher kennen ihre Meinung dazu geben!
mit Freundlichen Grüßen
- Justin Karush