Entbannungsantrag von Reyrey zesty

• 1. Steam_Name

walter21341

2 roleplay name

reyrey zesty

2. steam id

https://steamcommunity.com/profiles/76561199566966827/

3. Grund der Verbannung

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen 11 stunden 25 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive 6 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Ronald jackson

7. Was habe ich angestellt

ich habe mich Fritzl Keller genannt weil ich lustig sein wolte

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

weil der Sever mir sehr spaß macht geht auch meinen Interessen aus zb ich wollte einen guten scp rp Sever finden alle waren nicht si gut außer der von mg der hat alles was man braucht, keine Troller alle nett die was spielen support auch sehr gut also eine perfekter Sever. ich möchte mich entschuldigen was ich gemacht habe es wir auch nicht mehr vorkommen war halt dumm von mir sehe ich jetzt auch ein. es tut mir leid von allen herzen.

• Glaube nicht das das wirklich dee Grund für dein Bann ist. Man wird nicht wegen einem Namen gebannt für USV. Vielleicht redest du mit dem Moderator nochmal und erfragst warum du gebannt wurdest

Es wurde wahrscheinlich gecallt "Die DK reyrey zesty hat eine Waffe" worauf du er sich umgenannt hat um seine Sachen zu behalten.

• Frech kann man es nicht nennen. Er hat Müll gebaut und wurde deshalb bestraft. Er hätte sich ja auch einfach an die Regeln halten können. Sein Pech wenn er es nicht kann.

Später hinzugefügt:

Ich verstehe den Dislike nicht. Ich habe gesagt das es sein Pech ist das er sich nicht an Regeln halten kann. Wenn der alexander mir mal schreiben würd an die Pinnwand usw warum könnte ich es nachvollziehen. Da ich aber weiß das soetwas sehr wahrscheinlich nicht passiert habe ich keine Erwartungen das es Passiert

Einmal editiert, zuletzt von Lapago ()

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.