Ich heiße NopzY auf steam und Discord. Meine SteamID lautet STEAM_0:1:616790235. Ich bin 16 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport.
Ist Sergeant des NATO Geheimdienstes
Ist Rayid Kämpfer der Terror Quat Khasa
Ist Kämpfer der Almashaa
Ist Lieutenant der Navy SEALs
Ich spiele seit Mitte Juli letzten Jahres auf dem Server und meine gesamt Spielzeit beträgt: 06w 00d 08h
Ich habe auf dem Server schon sehr viel Erfahrung gesammelt, sei es wie man Einsätze leitet, taktisches Verständnis, oder auch richtig als Scharfschütze zu agieren. Mein aller erster Charakter auf dem Server war bei den NATO Scharfschützen für eine längere Zeit und ich konnte nicht nur damals, sondern auch heute noch Erfahrung als Scharfschütze sammeln was mir einen Vorteil gegenüber anderen gibt und ich somit die NATO unterstützen möchte.
Als Chris Kyle möchte ich einer der besten Scharfschützen werden und die NATO in Einsätzen unterstützen. Auch möchte ich das Wissen was ich sammeln konnte, an andere Scharfschützen weiter geben um gemeinsam mit anderen stark zu werden. Sei es in Einsätzen oder in RP Situationen möchte ich einen kompetenten Einwurf machen und niemanden enttäuschen. Ich will Chris Kyle aktiver machen, da so viel Potential in diesem Spezial Charakter steckt, welches nicht zum Vorschein kommt was ich jedoch machen werde.
Chris Kyle war ein amerikanischer Scharfschütze der Navy SEALs, welcher als einer der gefährlichsten Scharfschützen der Welt gilt mit ungefähr 160 bestätigten abschüssen. Er diente während des Irakkrieges und wurde wegen seiner Treffsicherheit und abschüssen unter sein Kameraden als „Legend“ bezeichnet worden und bei den Irakischen Aufständischen als „Al-Shaitan Ramadi“ bekannt. Sein besonderster Abschuss gelingte ihm als er einen irakischen RPG schützen aus 1.920Metern ausschaltete und gilt somit als einer der längsten Scharfschützentreffer in der Militärgeschichte.
Ich habe 4 warns und keinen Bann
Erstmal Kuss an euch dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe auf euer Feedback zu hören. (Dislikes mal bitte begründen damit ich mich bessern kann)