Bewerbung zum 2nd Captain
1. Kontakt:
Steam: [MG] Magnum_12
Discord: Magnum_12
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:456695294
3. Ingame Daten:
| Name | Ben Kingsman | Steve Mcgerrett | Murat Röstitaler |
| Fraktion | Bloods | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Rang | Hood Instructor | 2nd Lieutenant | N/A |
4. Ziele
Aufgaben als 2.Captain
Selbstverständlich werde ich meine Aufgaben die ich als 2.Captain habe gewissenhaft erledigen sei es Notion Arbeit, Beförderungen bis hinzu einfach nur ein Ansprechpartner für sämtliche Dinge zum sein. Alles was halt zum erledigen ist. Allerdings will ich noch mehr als meine üblichen aufgaben machen diese Punkte folgen:
Trainings:
Aktuell sind Trainings nicht sehr beliebt und das aus gründen die Teilweiser keiner Sagt/weiß. Allerdings habe ich vor in Zukunft Trainings zum Veranstalten wie ich sie damals gemacht habe sprich es zum Beispiel mit Spaß zum machen und auch gut vorbereitet. Denn Teilweise hat man das Gefühl ein Training ist einfach nur da um gemacht zu werden aber weder die Ausbilder noch die Pdler haben darauf Lust. Lange rede Kurzer Sinn ich werde mich in Verbindung setzten mit dem gesamten Swat und jeder soll hier seinen Senf dazugeben was sie an Tranings stört und ich werde mich dann um vernünftige Trainings kümmern mit hoffentlich vielen Teilnehmern.
Dokumente:
Sollten neue Swat Dokumente benötigt werden bzw. bestehende überarbeitet werden müssen dann werde ich dies rasch erledigen. Sollten es nur Kleinigkeiten sein werde ich diese Alleine schnell machen. Allerdings wenn es Größere Dokumente bzw. neue Dokumente sind werde ich mir auf Unterstützung von anderen FE Mitgliedern bzw. dem restlichen Swat holen. Da die vielleicht andere Ideen bzw. einen anderen Blickwinkeln auf diese Aufgabe haben. Daduch wird das Dokument Natürlcih besser da man mehrere Meinungen hat und somit kann dies auch raschen benutzt werden.
Zusammenarbeit mit dem FBI:
Ich finde es Aktuell Toll wie das FBI mit dem Swat in letzter Zeit mehrere Drogenverstecke hochgenommen hat und sowas sollte weiterhin gut Funktionieren und meiner Ansicht kann man sowas auch geplant machen Sprich wie eine Art Training.
Zum Beispiel:
Man plant einen Tag im Monat und eine Zeitspanne von 2-3h ein in der das Swat/FBI Aktiv da sind und sollte man dann ein Verdacht mit genug Beweisen auf ein Drogenversteck haben dann wird das Objekt rasch gestürmt alles wird beschlagnahmt und dann wieder den Einsatzort schnell verlassen(wenn es geht sogar ohne Schießerei da die Täter damit nicht rechnen und eventuell keine Waffen haben).
Ich denke das wäre mal eine Abwechslung zu normalen Trainings bzw es würde dem FBI und dem Swat nicht schaden so aktionen hin und wieder gemeinsam auszumführen.
Zusammenarbeit mit der D1:
Die D1 macht hin und wieder Trainings wobei sie auch Stürmungen Trainieren dabei werde ich gerne Unterstützen. Meiner Meinung sollten hierbei Swatler Anwesend sein welche bei dem Training Ausbilden gemeinsam mit der D1 FE. Hierzu soll mein Beitrag nicht sein das ich das Training leite sondern Unterstützung biete bzw. gemeinsam mit einem 2 Swatler sollte Sgt+ sein zwecks Erfahrung. So kann man ich einerseits der D1 beibringen was diese benötigen um uns Swtaler die Arbeit zum erleichtern andererseits sollte das Swat nicht Anwesend sein soll die D1 auch eine Stürmung bzw. eine Geiselnahme ohne Problem lösen können.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag von 20 bis 23 Uhr
Samstag und Sonntags von 16 bis 23Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir die Chance gibt als 2nd Captain im Swat tätig zum sein. Ich habe schon viel Erfahrung im PD/Swat gesammelt der Großteil meiner Karriere im Pd war ich sogar Swat FE Mitglied.
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über eure Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.