Auf Steam heiße ich Bendy und meine STEAM:ID lautet STEAM_0:1:45638876
Mein Discord Name lautet lumpelstilzchen und dort bin ich für fragen etc immer Verfügbar.
Rang: Private First Class [3/11]
Berufung: S.W.A.T. (Special Weapons and Tactics)
Kariere beginn: 29.07.24, 12:50
Kariere beginn SWAT: 05.08.24, 13:50
Abgeschlossene Einsatzleitungen Karriere: 3
Abgeschlossene Eisatzleitungen insg.: 20+
Erfolgreiche Geiselbefreiungen: 17
Erfolgreiche Verhaftungen: 99+
Einnahmen durch Bußgelder: 500.000$+
Erwirtschaftetes Geld durch Korruptionsarbeit: Keine Korruptionsarbeit!
Name: Aiden Jones
Rang: Hood Instructor [9/12]
Berufung: Offiziell Bürgergeld Empfänger, Inoffiziell Bloods Mitglied
Aufnahme: 28.07.24, 13:30
Abgeschlossene Geiselnahmen: 50+
Erfolgreiche Exekutionen: 126
Erfolgreiche Tötungen in Schussgefechten: 37 Crips, 26 PDler, 43 Sonstiges
Entgegengenommenen Korruptionsgelder: 750.000$
Abgesessene Hafteinheiten: 400+
Morde während der Haft: 7
Rang: Dinner Manager
Berufung: Professioneller Drogendealer, Southside Dinner Manager, Geldwäscher, Adliger
Geburtsdatum: 01.10.1975
Einnahmen durch Waffen- und Drogengeschäfte: ≈2.500.000$
Gewaschenes Geld: ≈ 1.750.000
Beauftragte Auftragsmorde: 12
Verkauftes Methamphetamine: 200 Kilogramm Meth, 125 Kilogramm Glitter, 375 Kilogramm Kalaxanische Kristalle
Abgesessene Hafteinheiten: 11
Status: Gesucht durch Interpol und FBI aufgrund von Internationalen Waffen- und Drogengeschäften
Zu meinem ersten Zielen gehört unteranderem auf das Verhalten der SWATler zu achten.
Wie möchte ich das anstellen?
Ich nehme mir vor mit Officern welche sich unpassend beziehungsweise unseriös verhalten entsprechende Gespräche zu suchen und den Officer auf das Verhalten ansprechen und den Grund für dieses Verhalten auswendig machen und entsprechend Lösungen finden, da es sich nicht angehen kann, dass SWAT Officer sich unpassend verhalten, vor allem in der Öffentlichkeit.
Ich würde den Fokus nicht unbedingt auf das Sanktionieren, sondern auf das Belehren setzten, damit solch ein Verhalten nicht wiederholt wird.
Zu meinen Zielen gehört es ebenfalls dazu mit den SWAT Officern zu trainieren und neue Taktiken zu entwerfen.
Wie stell ich mir das ganze vor?
Ich möchte mit der Führungsebene zusammen Trainings Ideen entwerfen und in die Tat umsetzten. Meine aktuellen Gedanken dies bezüglich währen Sniper Trainings mit Supporten oder auch Stürmungstrainings an neuen Orten um neue Taktiken zu entwerfen und zu trainieren.
Ebenfalls möchte ich mit der Direktion 1 zusammen ein Training machen, indem die neuen Officer lernen wie man im falle einer Stürmung oder auch Bombendrohung reagieren.
Als Second Lieutenant möchte ich ebenfalls helfen neue Dokumente zu schreiben oder Aktuelle auszubessern.
Wie genaue stelle ich mir das vor?
Als Second Lieutenant bin ich nicht Berechtigt alleine Dokumente zu erstellen oder zu verwalten, dennoch wäre ich für die Führungsebene als helfende Hand da und würde ihnen entsprechend aushelfen.
SWAT Officer welche sich gut im Dienst engagieren möchte ich entsprechend auch belohnen.
Wie möchte ich das umsetzen?
Ich möchte die SWAT Officer, welche mir durch engagiertes verhalten auffallen, einen Positiven Vermerk geben und gegeben falls Befördern.
Officer, über welche ich keine Befugnisse habe, würde ich bei dem jeweiligem Vorgesetztem Positiv anmerken, sei es in der Direktion 1 oder 2.
Ebenfalls möchte ich für das SWAT werben und kompetente Officer einladen ins SWAT zukommen.
Wie möchte ich das anstellen?
Ich möchte den Officern der Direktion 1 Einblicke in das SWAT geben, was man dort macht, was das Aufgabengebiet vom SWAT ist etc. Dies würde dafür sorgen,
dass die Officer gegebenenfalls Interesse kriegen ins SWAT zukommen, weil ihnen die neuen Aufgaben gefallen.
Ebenfalls möchte ich mich als SWAT Ausbilder Engagieren um die interessierten Officer qualitätsvoll auszubilden, um somit der Elite Einheit des PDs gerecht zu werden.
Beschwerden welche gegen SWAT Officer reinkommen, möchte ich schnellst möglich bearbeiten um Missverständnisse
oder auch das vermischen von verschiedenen Situationen vorzubeugen, somit kann ich die Qualität der Abarbeitung verbessern.
Grundsätzlich möchte ich dem Aufgabengebiet beziehungsweise dem Zuständigkeitsgebiet des Second Lieutenant zufriedenstellend nachkommen und entsprechend die Aufgaben welche die Zukunft mit sich bringt abarbeiten.
Meine RP-Geschichte
Eine RP Geschichte gibt es nicht, dafür aber kleine Steckbriefe von meinen Charakteren.
Wann spiele ich in der Woche:
Da ich Ferien habe, habe ich keine Feste Online- Offlinezeiten.
Persönliche Stellungnahme:
Danke an die fleißigen Leser welche bis hier hin gekommen.
Ich hoffe mal euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik, Feedback etc könnt ihr gern die Kommentar Funktion nutzen.
Nochmals ein danke an Dante für die Unterstützung bei den Bildern :)