1. Steam-Name
[MG] [LOS] doenerci_
1b. Roleplay-Name
| Crips | Police Department | Medical Department |
| H.I. Baris Yilmaz [9/12] | 054 Pvt. Kendrick Champagne [2/13] | Rh. 1663 Lance Wilson [2/12] |
2. Steam-ID
STEAM_0:0:4401663
3. Grund der Verbannung
Anstiftung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt
Jetzt noch 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen
1 Verwarnung - Beleidigung (Inaktiv) (habe einem Mechaniker der nicht aufgehört hat zu labern und ansagen zu machen gesagt dass er die Fresse halten soll)
6. Ausführender Admin
Frank Harper | Cavalcade
7. Was habe ich gemacht
Ich habe einem MD’ler aus spaß geschrieben “wechsel mal char damit wir respawnen können, die wollen reviven und verhaften haha”. Das habe ich nach einer Verlorenen Aktion gegen das PD (Geiselnahme) im Bewusstlosen zustand geschrieben. Dies geschah über den !p befehl der das “haha” allerdings nicht mehr anzeigte. Ich hatte dies nur des spaßes halber geschrieben und das zu einer Person mit der ich sehr wenig interagiere und generell nur 2 mal zu tun hatte als ich sie aus spaß nach Snap gefragt habe. Ich hätte keinen Anlass gehabt so eine Aufforderung ernsthaft zu machen, weil ich die Person kaum kenne und auch nicht mit ihr im RP oder sonst irgendwie zu tun habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server und dies mit Leidenschaft. Es macht mir wirklich spaß und dass ich mich sonst an die Regeln halte sieht man ja an meinen Verwarnungen. Gebannt wurde ich davor nur ein mal, für 5 Tage. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und das RP nicht nur für mich, sondern auch für andere angenehm zu gestalten. Ich finde den Spielausschluss aufgrund eines Missverständnisses wirklich Schade. Es tut mir leid wenn ich es so rüberkommen lassen hab als würde ich leute dazu anstacheln die Regeln des Servers zu brechen, normalerweise warne ich andere vor Dingen die ein Potenzieller Regelverstoß sind. Ich hätte mich wirklich anders ausdrücken müssen.
Ich möchte mich zum Schluss noch einmal bei denjenigen die sich die Zeit zum Lesen genommen haben bedanken, als auch abschließend unterstreichen dass ich wirklich Spaß am RP habe und einsehe dass ich mich anders hätte ausdrücken müssen.