Entbannungsantrag von Baris

• 1. Steam-Name

[MG] [LOS] doenerci_

1b. Roleplay-Name

CripsPolice DepartmentMedical Department
    H.I. Baris Yilmaz [9/12]054 Pvt. Kendrick Champagne [2/13]Rh. 1663 Lance Wilson [2/12]

2. Steam-ID

STEAM_0:0:4401663

3. Grund der Verbannung

Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt

Jetzt noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

1 Verwarnung - Beleidigung (Inaktiv) (habe einem Mechaniker der nicht aufgehört hat zu labern und ansagen zu machen gesagt dass er die Fresse halten soll)

6. Ausführender Admin

Frank Harper | Cavalcade

7. Was habe ich gemacht

Ich habe einem MD’ler aus spaß geschrieben “wechsel mal char damit wir respawnen können, die wollen reviven und verhaften haha”. Das habe ich nach einer Verlorenen Aktion gegen das PD (Geiselnahme) im Bewusstlosen zustand geschrieben. Dies geschah über den !p befehl der das “haha” allerdings nicht mehr anzeigte. Ich hatte dies nur des spaßes halber geschrieben und das zu einer Person mit der ich sehr wenig interagiere und generell nur 2 mal zu tun hatte als ich sie aus spaß nach Snap gefragt habe. Ich hätte keinen Anlass gehabt so eine Aufforderung ernsthaft zu machen, weil ich die Person kaum kenne und auch nicht mit ihr im RP oder sonst irgendwie zu tun habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server und dies mit Leidenschaft. Es macht mir wirklich spaß und dass ich mich sonst an die Regeln halte sieht man ja an meinen Verwarnungen. Gebannt wurde ich davor nur ein mal, für 5 Tage. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und das RP nicht nur für mich, sondern auch für andere angenehm zu gestalten. Ich finde den Spielausschluss aufgrund eines Missverständnisses wirklich Schade. Es tut mir leid wenn ich es so rüberkommen lassen hab als würde ich leute dazu anstacheln die Regeln des Servers zu brechen, normalerweise warne ich andere vor Dingen die ein Potenzieller Regelverstoß sind. Ich hätte mich wirklich anders ausdrücken müssen.

Ich möchte mich zum Schluss noch einmal bei denjenigen die sich die Zeit zum Lesen genommen haben bedanken, als auch abschließend unterstreichen dass ich wirklich Spaß am RP habe und einsehe dass ich mich anders hätte ausdrücken müssen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe einem MD’ler aus spaß geschrieben “wechsel mal char damit wir respawnen können, die wollen reviven und verhaften haha”. Das habe ich nach einer Verlorenen Aktion gegen das PD (Geiselnahme) im Bewusstlosen zustand geschrieben. Dies geschah über den !p befehl der das “haha” allerdings nicht mehr anzeigte.

Der letzte Satz ist straight up gelogen. Wenn nicht, überzeuge mich eines Besseren.

Ich habe es gerade ausprobiert und konnte mindestens 200 Zeichen via Konsole per ulx psay versenden, ohne, dass irgendwas abgeschnitten wurde. Deine Nachricht ist deutlich kürzer als das.

In den Chat kann man 126 Zeichen eingeben, selbst mit "!p <Name>" davor passt deine komplette Nachricht locker in das Limit.

Per !menu kann man auch >200 Zeichen versenden.

Weshalb lügt man denn in einem Entbannungsantrag bei einem 3-tägigen Bann?!

Wenn du das nicht widerlegen kannst, werden wir deinen Bann verlängern.

Ich bitte darum, dass der Entbannungsantrag nicht bearbeitet wird, bis er geantwortet hat.

• Ich habe halt fr haha am ende geschrieben, meine Tastatur ist aber auch schon 2 Jahre alt, keine ahnung woran es liegt. Manchmal können Tasten klemmen, ich denke aber nicht dass es daran liegt. Was ist aber am letzten Satz gelogen? Dass ich spaß am RP habe? Dass ich einsehe dass ich mich besser hätte ausdrücken sollen? Und willst du wirklich wegen 4 Buchstaben meinen Bann verlängern obwohl ich jeden Tag stundenlang spiele?!

• Ich meine den letzten Satz aus dem von mir zitierten Abschnitt.

Dein Bann soll verlängert werden, weil du lügst, um einen Vorteil zu erhalten.

Erst soll es am Befehl gelegen haben (was impliziert, dass du das "haha" definitiv eingegeben hast), nun soll es an deiner Tastatur gelegen haben? Tut mir leid, aber das macht die Story auch nicht glaubwürdiger.

Vor allem macht es nicht mal einen Unterschied, ob du "haha" dahinter geschrieben hast oder nicht, weil die Sanktion so oder so gerechtfertigt ist. Es bringt dir nicht mal etwas, uns dabei anzulügen. Das ändert aber auch nichts daran, dass es absolut nicht in Ordnung geht, im Entbannungsantrag (oder generell) zu lügen.

• Ich habe nicht gesagt woran es liegt, dass waren ideen. Wie ich bereits sagte habe ich keine Ahnung warum das haha das ich eingetippt habe nicht steht.

Außerdem kriege ich doch gar keinen Vorteil wenn es eh nicht juckt ob da haha hinter steht (das haha war eh nur um klar zu machen dass es ein spaß ist, wenn der Ausschluss so oder so gerechtfertigt ist, ist es auch egal)

Einmal editiert, zuletzt von doenerci_ ()

• Was geht, klar ist es ein regelbruch Leute per pm zu schreiben das sie den Char wechseln sollen. Aber den lieben akhi sollte man auch eine Chance geben da er jetzt auch nicht oft negativ aufgefallen ist. Könnte auch bei einem warn bleiben. Bin definitiv für eine entbannung. Wenn es Probleme gibt mit meinem Kommentar dann antwortet darauf anstatt nur einen dislike zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Kallil ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.