Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Maximilian Van Reuters

• Kontakt

Discord: Dominik.#5719

Steam: Dominik

Forum: Dominik.

Ingame-Daten

FraktionNameRang
    SWAT11 Maximilian Van ReutersCorporal
    ZivilistMatthias Dorfer/
    ZivilistTaro Suzuki/

Ziele

Professionalität

Das SWAT ist vor den Bürgern und innerhalb des Police Departments ein Paradebeispiel für Disziplin und Seriosität. Ich möchte, dass dieser Eindruck erhalten bleibt und Personen, die hinsichtlich dessen aus der Reihe tanzen, stärker sanktioniert werden.

Trainings

In letzter Zeit fanden SWAT-Trainings eher selten statt. Die Gründe dafür sind sowohl der Personalmangel als auch fehlende Personen, die sich dazu bereiterklärten, Trainings zu organisieren. Mein Plan ist es, diese wieder regelmäßiger zu veranstalten und hierbei auch die (Staff) Sergeants stärker in die Organisation miteinzubinden. Zudem möchte ich mehr direktionsübergreifende Trainings planen, um die Zusammenarbeit im PD zu verbessern.

Ausbildungen

Ich möchte mich als Lieutenant darum bemühen, kompetentes Personal im PD für das SWAT zu rekrutieren und dafür sorgen, dass kontinuierlich neue Rektruten ausgebildet werden, um die Ränge gleichmäßig zu verteilen und zu verhindern, dass bestimmte Ränge nicht besetzt sind.

Kommunikation

Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich die Kommunikation. Dahingehend unterscheide ich zwei Punkte: Zum einen die Kommunikation im SWAT untereinander, die ich durch regelmäßige (aber nicht unbedingt extrem häufige) Besprechungen verbessern will. Bei diesen können Vorschläge, Kritik oder Anregungen geäußert werden und Fragen beantwortet werden. Das hilft, die Zusammenarbeit des Teams zu verbessern. Zudem ist die Kommunikation mit den anderen Direktionen wichtig. Probleme und Streitereien müssen so schnell wie möglich geklärt werden, damit die Arbeit im PD untereinander reibungslos funktionieren kann. Hier würde ich als Lieutenant als Ansprechpartner für Kollegen zur Verfügung stehen.

Beschwerden

Eine der Kernaufgaben eines Lieutenants ist die schnelle und sorgfältige Abarbeitung von Beschwerden. Besonders beim SWAT, also einer ausgewählten Spezialeinheit müssen Beschwerden ernst genommen und Fehlverhalten streng sanktioniert werden. Durch meine Erfahrung mit Beschwerden und anderen Aufgaben der Führungsebene denke ich, dass ich hier eine große Hilfe wäre.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-24:0019:00-24:0017:00-24:0017:30-24:0016:00-24:0016:00-24:0016:00-24:00

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über positives sowie negatives Feedback sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.