Moin,
Ich weiß ich habe vor kurzem erst meinen Rang im SHD abgegeben, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe, das stimmt auch. Ich werde in Zukunft nicht mehr eine 30-40 Stunden Aktivität bringen können. Zudem hatte ich auch nicht mehr sehr viel Motivation für das SHD und das bereits als SSGT, nach dem Demote war diese noch weniger, jedoch war dieser Demote für mich nicht unbedingt etwas schlechtes. Durch den Demote ist mir das ganze mit dem Trolling klar geworden, der Demote war das was ich brauchte um mich von meiner trolligen Seite zu verabschieden. Mir wurde früher oft gesagt, dass wenn ich mit dem Trollen aufhören würde ich es weit bringen würde im SHD. Ich habe es mir aber leider nie zu Herzen genommen, da ich ja auch befördert wurde als ich noch trollig unterwegs war. Jedenfalls war der Demote die Konsequenz die ich brauchte und auch, dass er so hart war, ich wurde ja zuerst auf SSG gesetzt, dafür danke ich Strange auch, dass er am Anfang so streng war. Ab da habe ich erkannt das ich, wenn ich so weiter mache ich nicht höher kommen werde, ich stand mir selber im Weg. In dem letzten Tagen ist meine Motivation im SHD wieder gestiegen, um mich ohne Trolling hoch zu arbeiten, deshalb habe ich versucht meine gute Seite im SHD zu zeigen. Das hat auch geklappt, da ich heute wieder SO geworden bin. Grundsätzlich möchte ich mit dem ganzen trollen im SHD aufhören, bzw. habe es bereits, auch wenn das vielleicht nicht jeder mitbekommen hat. Ich möchte mich von meinen guten Seiten im SHD zeigen. Da das SHD auch meine Lieblingsfraktion ist, würde ich es liebend gerne ohne trolling unterstützen. Ich danke auch Camel und Zipper für mehrere Chancen bei dieser Bewerbungsphase, da mir das SHD schon sehr wichtig ist und ich mich wirklich ändern will, bzw. es schon getan habe.
Moin, zu mir kann man nicht viel sagen ich bin Fabian, 15 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
[SO] Elias Mind [06/17]
[S] Dr. Elias Mind [6/15]
[CPL] E6 103 "Apollo" [6/18]
Damarkus Tyrone
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:531575187
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server. Aktiv jedoch seit knapp 4 Monaten
Da ich in nächster Zeit immer weniger aktiv sein werde, kann ich hier nur Zwischenangaben geben. Von Montag bis Freitag kann man mich zwischen 15:00-22:00 auf dem Server antreffen. Am Samstag zwischen 12:00-Open End. Und Sonntags sehr selten-nie. Wie gesagt sind das nur Zwischenangaben, durchschnittlich verbringe ich an den meisten Tagen 1,5-2,5 Stunden auf dem Server. Manchmal auch bis zu 4.
Wie auch schon in meiner letzten Bewerbung gesagt, ist das SHD meine Lieblingsfraktion, die die mir am meisten Spaß bringt. Seit beginn meiner Spielzeit war ich aktiv im SHD. Vor 4 Monaten habe ich wieder die Zeit gefunden sehr aktiv auf dem Server zu spielen und ich habe mich direkt im SHD als DGLer versucht. Was auch ganz gut geklappt hat, da ich bis zum SSGT gekommen bin. Dann kam der Demote und die Abgabe, die Abgabe bereue ich schon ein wenig da ich trotzdem die Zeit hätte um auf meine Mindestaktivität zu kommen und der Demote hat mir die Erkenntnis gebracht, dass das trollen im SHD aufhören muss. Mein Ziel war es von Anfang an in die FE zu kommen. Leider stand ich mir da selber im Weg, da mir mehrmals gesagt wurde, dass ich es hätte schaffen können, weil ich die Kompetenz besitze. Nun würde ich es sehr gerne ohne das Trolling versuchen, diesen Teil und diese Aktionen hinter mir lassen. Leider habe ich wie gesagt nicht mehr die Zeit für eine sehr hohe Aktivität und demnach auch nicht die Zeit mich von SO wieder hoch zu arbeiten. Ich war einer der motiviertesten und kompetentesten DGLer zu der Zeit und ich hoffe, dass man mir ein wenig Vertrauen schenkt und auf meine gute Seite im SHD guckt, die ohne das Trolling, die, die ich seit paar Tagen nur noch Zeigen möchte.
Ich kenne meine Fehler und wie ich es hier schon sehr oft erwähnt habe, möchte ich diese ändern. Ich war wie im letzten Punkt gesagt einer der motiviertesten und aktivsten DGLer und Ich habe mich bereits geändert, auch wenn das wahrscheinlich die meisten nicht mitbekommen haben. Dennoch habe ich genügend Erfahrung und sehr hohes Interesse am SHD allgemein. Ich bin sehr motiviert an den Verwaltungen etc. mitzuhelfen, oder auch eventuell eine Verwaltung zu leiten. Mir wurde oft von Personen aus dem SHD gesagt, dass ich kompetent genug bin und ich möchte euch überzeugen, dass es ohne das Trolling geht. Die Personen die meine "gute" Seite gesehen haben, stimmen mir wahrscheinlich auch zu. Das SHD ist zudem seit langem mein Liebling unter den Fraktionen, was irgendwie auch für mich spricht.
Ich habe leider insgesamt 12 inaktive Verwarnungen aus den Gründen 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming | 1x OOC im IC erhalten
In meiner Spielzeit wurde ich insgesamt 11 mal gebannt. Die Banngründe sind, vom ältesten bis zum neusten geordnet, Job-Abuse Meta-Gaming |Fear-RP | NLR-Bruch USV | NLR-Bruch | Trolling Fail-RP | Fail-RP Trolling | Verwarnungslimit erreicht | Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming | Fear-RP Trolling Beleidigung | Ausnüchterung | Sicherheitsbann
Zu den ersten 7 Banns kann ich nicht viel sagen, da diese mehr als ein halbes Jahr oder älter sind und ich mich nicht wirklich erinnern kann. Zu dem Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming Bann kann ich sagen, dass ich über einen Zeitraum von 2-3 Stunden so gut wie konstant eine Schusswaffe als SCP-527 hatte und halt versucht habe auszubrechen, jedoch ist mir vieles über diesen Bann unklar und ich verstehe ihn bis jetzt nicht wirklich, habe es aber auch einfach akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Der Fear-RP Trolling Beleidigung Bann entstand dadurch, dass ich vermehrt aussagen wie "Ich wünsche dir multiple Geschlechtskrankheiten" im RP getätigt habe und mich nicht an Taser-Calls gehalten habe. Weiteres kann aber in diesem Entbannungsantrag entnommen werden. Zum Ausnüchterungsbann. Der erklärt sich bestimmt von alleine... Der Sicherheitsbann entstand dadurch, dass im VC auf dem MG SCP:RP Discord Regelbrüche begangen wurden und ich diese nicht gemeldet habe, da aber ein Freund von mir, der auch im VC war, gesagt hat das er das bereits melden wird und ich es nicht tun müsse. Nach dem Gespräch mit dem zuständigem Team-Mitglied wurde der Bann relativ schnell wieder aufgehoben.
Mein Wunschrang in der FE ist W-L
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik etc. freuen. Schönen Tag/Abend noch
Bye Bye