Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Memmet Hamudi

Sonny Kaltmann

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:736087222 | Memmet Hamudi

STEAM_0:1:810123175 | Sonny Kaltmann

2. Verstoß:

FailRP | Coop (Memmet Hamudi)

FailRP | Coop (Sonny Kaltmann)

Gegen ca. 09:20:00 setzte Sonny Kaltmann bei Memmet Hamudi einen Auftrag auf mich (Duke Seriös).
    Daraufhin sind die Betroffenen zum Leuchtturm gefahren und Memmet Hamudi hat seinen Auftrag durchgeführt.

Dadurch konnte Sonny Kaltmann im Dasein von Memmet Hamudi in Ruhe mein Auto aufbrechen und es stehlen, während Memmet Hamudi

aufpasste und das Auto von Sonny Kaltmann bediente. Als Sonny Kaltmann das Auto aufgebrochen hat, ist Memmet Hamudi mit dem Auto von Sonny Kaltmann

hinterher gefahren, um ihm den Weg zu ersparen.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

18.08.2024 09:20:45

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Memmet Hamudi

Sonny Kaltmann

7. Beweise:

> Klick <

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sonny Kaltmann & Memmet Hamudi“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Moin ich hätte noch 3 weiter regelbrüche von Memmet dieser hatte mich 2 mal geraidet das erste mal hat er verloren dann ist er waffenhändler gegangen hat sich waffen gekauft ist dann wieder rebellenboss gegangen und hat mich wieder geraidet dabei hat er weder die 45minuten zwischen den raids abgewartet noch hat er den raid gestartet er hat also meine Tür aufgebrochen ohne den raid zu starten.

Also währe noch Job-abuse | FailRP

(Ist alles vom Handy geschrieben also können dort Rechtschreibfehler sein)

Falls Beweise gebraucht werden habe ich einen Clip den kann ich aber nicht hoch laden aber ihr könnt mich auf dc oder via Konversation nach dem Clip frage.

• Hallo zusammen,

Wie im Clip zu sehen, klaut Sonny nachdem der Hit ausgeführt wurde das Auto von Duke, wobei ihm Memmet sein eigenes Auto hinterherkutschiert.
    Hierbei gehen die beiden eindeutig eine Kooperation untereinander ein, welche sie so nicht hätten machen dürfen. Soweit zur eigentlichen Beschwerde.

Die Situation, die Simon außerdem beschreibt ist den Logs 1 zu 1 so zu entnehmen.
    Nachdem Memmet beim ersten Raid scheitert, geht er Waffenhändler, um sich mal eben schnell die Tasche mit Waffen zu füllen und dann wieder ohne Einhaltung des Cooldowns ans Werk zu gehen.

Zusammenfassend erhalten also:
    Sonny eine
    Verwarnung für KOOP
    Memmet einen
    Bann von 5 Tagen für Job-Abuse | FailRP | KOOP

Daher gilt die Beschwerde als
    akzeptiert.

~Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.