Entbannungsantrag von Exsalion

• Steam-NameRoleplay NameSteamIDGrund der Verbannung:Wie lange bin ich gebanntAnzahl an VerwarnungenAusführender Admin:
    ExsalionSam DollarsSteam_0:0:472787509Trolling, Fearp, Failrp, RDM(3 Monate)

Jetzt nur noch ca. 1 Monat
    ~25 Bendy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sam Dollars 2 Yakuza in Handschellen mitgenommen, ihnen Mathe Aufgaben erteilt und gesagt, sollten diese es nicht richtig Lösen sterben sie.

Daraufhin habe ich einen Yakuza erschossen und den zweiten im Auto mitgenommen, dieser hatte im folge dessen die Bloods und einen Verbündeten zur Hilfe gerufen.

Die Bloods sowie der Verbündete haben auf mich gezielt (mit Waffen) und daraufhin habe ich aus dem Aspekt "Ich würde eh Sterben" drauf los geschossen.

Danach bin ich gestorben, daher habe ich Itadori meine Waffe (Die Identische die er hatte) + Geld gegeben damit er nichts verliert, welches aber trotz allem keine Berechtigung war, dieses zu tun.

Danach habe ich als PDler in der Bloods Hood einen Falschparker ansprechen wollen, auf mich wurde geschossen und ich machte einen Code-99, diese Schossen weiterhin

(auch auf meinem Auto) und im folge dessen habe ich einen Nagelband vor der Hood gesetzt, ein Benzin Kanister dem anderen Privat gegeben und ich habe einen Molotov nochmal zur Hood geschmissen damit sie nicht rauskamen... am Ende bin ich gestorben und bin mit dem Zug nach Woogong und bin dort rumgelaufen (Bloods Hood und dann wieder nach Woogong)

Ich wurde schlussendlich daraufhin in den Support gezogen, alle meine Charaktere wurden entlistet (Aufgrund diesen langen Ban) und ich wurde für 3 Monate gebannt.

Schlussendlich kann man nur sagen, dass es Trolling meinerseits war und ich anderen Spieler trotz des "Refunds" geschadet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein letzter Antrag war keine bitte mich zu entbannen, sondern eine bitte mich zu entschuldigen.
    Ich habe aber im nachhinein deinen Beitrag unter meinem gelesen und frage mich wieso?

Moin,

Wie du es selber beschrieben hast, wurdest du von einem anderem Teammitglied wehrend des Handelns auf dein Verhalten hingewiesen, dennoch hast du es nicht unterlassen.

Meine Meinung bezüglich deiner verschiedenen Chancen hatte ich dir schon im letztem Beitrag geschildert.

Aufgrund dessen sehe ich davon ab dich zu entbannen.

Grüße.

Ich wurde nie von einem Teammitglied in dieser Aktion darauf hingewiesen, noch hat dieser in irgend einer Hinsicht in dieser Situation eingegriffen.
    Weder als ich einen Regelbruch begann, noch als die Bloods grundlos auf mich Schossen und somit RDM gebrochen hatten...
    Wie kommt es nun zu diesen Satz, dass ich angeblich trotz der "Warnung" mein Verhalten nicht unterlassen habe?
    Wo hätte ich das denn selber beschrieben, dass ich nun wie du sagst nicht auf die Anweisung innerhalb der Situation hörte.

Ich meine "
    jeweilige Server Team tut es mir natürlich auch leid das ich eure Warnung nicht war genommen habe und trotz der vielen Chancen nicht ein Cut gesetzt habe sondern einfach nur weniger Regelbrüche begangen habe." gesagt zu haben, dies hat ein Bezug darauf, weil ihr mir damals bereits viele Chancen gabt (Eine Sicht auf meine Bannliste reicht).

Schlussendlich möchte ich sagen das ich nun ca. 2/3 vom Ban abgesessen habe und erneut um eine Chance bitte, mich zu entbannen.
    Wir können es auch gerne so machen, um meinen glauben eventuell einen stück weit mehr kraft zu geben:
    Sollte ich noch eine Situation haben, wobei ich beabsichtige Regel zu brechen um mir einen Vorteil zu ziehen, zu trollen oder was auch immer.... bekomme ich einen Permanenten Ausschluss von diesem Server. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich es ernst meine..

Ich hatte viele Entbannungsanträge, daher ist meine Glaubwürdigkeiten ggü. luca1197 unterm Keller.
    Aber mit diesem Vorschlag möchte ich auch direkt ein Versprechen setzen, daher bitte ich erneut um eine Entschuldigung und hoffe ihr gibt mir eine letzte Chance.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

mir ist bewusst, dass Exsalion öfters wegen Trolligem verhalten und weiteren Regelverstößen aufgefallen ist, er ist aber auch in der Lage gutes RP zu spielen, die Talentshow zum Beispiel ist ein perfekter Beweis.

Sollte ich noch eine Situation haben, wobei ich beabsichtige Regel zu brechen um mir einen Vorteil zu ziehen, zu trollen oder was auch immer.... bekomme ich einen Permanenten Ausschluss von diesem Server. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich es ernst meine..

Außerdem hat er diese Aussage getätigt, in der er kurz gesagt verspricht, dass sowas nicht mehr vorkommt und wenn doch, akzeptiert er sogar einen permanenten Ausschluss. Meiner Meinung nach zeigt dies, wie sehr er seine Taten bereut, wie ernst er es meint und wie er den Server schätzt. Wenn ich die Entscheidung treffen würde, würde ich ihm eine letzte Chance geben, daher bin ich für eine Annahme.

• Abend @Exsalion,
    Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann um
    3 Wochen zu verkürzen entsprechend bist du noch für 2 Wochen vom Server gebannt.
    Ich würde dich bitten dich in den 2 Wochen mit dem Regelwerk auseinander zu setzten, dass du in solchen Situationen keinen Regelbruch machst.
    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im TS melden
    Schönen Abend noch.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.