1. Steam-Name:[MG] Balu
1b. Roleplay Name:
[KR] Balu Panama
2. Steam-ID: STEAM_0:0:604322053
3. Datum des Verlusts:
19.08.2024 0 Uhr
4. Was ist passiert:Ich habe 2 mal Blackjack gesetzt und 2 Fehler vom Code gehabt und dadurch 2 mal verloren
5. Verloren:
2x 5k
6. Rückerstattung:
meine Gewinne wären 25k gewesen, welche ich recht gerne haben würde.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Notiz zu Clip 1,
Ich dachte die angezeigte Zahl hierbei welche die 21 ist, zählt wodurch ich mir nichtmal gedanken gemacht habe und direkt gesetzt habe.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Notiz zu Clip 2:
Der Dealer hätte bei der 17 stehen müssen, zieht jedoch noch eine Karte wodurch der auf die 20 kam und ich verloren habe.
8. Zeugen: Tabsii
9. Server:
Military Roleplay