Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mystics

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Mystics (19. August 2024 um 14:29)

• Ich denke nicht das er geignet ist für die CI da ich ihn bis jetzt nur toxic erlebt habe er kann zwar ansatzweise gut schießen aber das wars auch also bin ich #gegen eine annahme Dazu ist er auch kritik unfähig da er mich umgehend nach der kritik die ich gerade angesprochen habe mich über discord angeschrieben hat und dort sehr aufdringlich ist

• Ich denke nicht das er geignet ist für die CI da ich ihn bis jetzt nur toxic erlebt habe er kann zwar ansatzweise gut schießen aber das wars auch also bin ich #gegen eine annahme

Hallo Psychomania1810,

könntest du bitte erläutern in wie fern ich toxic und "nur ansatzweise gut im schießen bin"?
    LG Mystics | Seek

Dazu ist er auch kritik unfähig da er mich umgehend nach der kritik die ich gerade angesprochen habe mich über discord angeschrieben hat und dort sehr aufdringlich ist

Und dazu noch:
    Ich schreibe die Leute an damit ich mich verbessern kann was ich auch in unserer Discord Konversation erklauter habe:

"Würde mich gerne Verbessern und will halt User Feedback"

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (20. August 2024 um 14:29) aus folgendem Grund: Verbesserungen

• Ich und Mystics hatten früher so unsere differrenzen, trotzdessen muss ich sagen das Mystics eine Freundliche, nette (manchmal💀) und hilfsbereite Person ist, deshalb währe ich #dafür

• Auch wenn ich früher Mystics garnicht leiden konnte bin ich heutzutage dafür. Durch NVT habe ich ein anderes Bild dafür bekommen. Er ist sehr nett, kompetent und auch gut in PVP. Ich denke man kann mit ihm nichts Falsch machen

• Hallo Mystic,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RL] Sureno Sixteen

• Sir_Lama1 20. August 2024 um 15:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 20. August 2024 um 15:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.