Nerf des Match Kugeln Munitionstyp

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung in der CW 2.0 Base

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sind die Match Kugeln derzeitig zu stark auf den meisten LMGs zum Teil da diese eine Waffe von Grund aus zu 100% umändern können, welches laut mir nicht so sein sollte.

Somit schlage ich 2 verschieden Optionen vor, entweder eine eigene neue Munition bei LMGs welche die Match Munition ersetzt mit niedriger Zielpräzision,

oder meine 2. Option mit dem Nerf an dem allgemeinen Munitionstyp damit dieser 25-30% mehr Zielpräzision gibt anstatt die vorherigen 50%

Match Munition

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Begründung:

Der Munitionstyp macht beim hauptproblem LMGs diese viel zu Präzise welches auch auf Mid Range dann allgemein deutlich stärker sind.

Beispiel MG4

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Beispiel PKM

Somit wird derzeitig auf jedem LMG mit einer niedrigeren Grundpräzision Match genutzt und dadurch ein viel zu großer Vorteil drauß gezogen, noch dazu muss man bedenken dass Match zeitgleich noch den Schaden pro Sekunde Wert mehr erhöht als die Hohlspitzkugeln Munition welche das Gegenstück ist.

DPS MG4

DPS PKM

Deswegen bin ich derzeitig der Meinung dass man die Match Munition besser anpassen sollte.

4. Inhalte:

N/A jedoch pinge ich Felix.

• Da match aufgrund der Tickrate vom Server bei vielen LMGS keinen einfluss auf die Feuerrate hat ist der DPS Wert da angezeigt wird nicht zu 100% genau (nach meinen erfahrungen).

Es gibt außerdem einige Sturmgewehre die Match brauchem um überhaupt etwas präzise zu werden.

Den Nerf der Match Munition find ich daher unnötig und denke das ein erseten von Match mehr bringen würde.

• entweder eine eigene neue Munition bei LMGs welche die Match Munition ersetzt mit niedriger Zielpräzision

SchwarzSpitz ist nur eine reine LMG Munition und ist auf kein anderen Waffentyp aufzufinden. Diese zu buffen (Vorschlag bitte im Forum) wäre deutlich sinnvoller. Wir haben damals die Matchkugeln gebufft aufgrund das sie niemand benutzt hat. Jetzt benutzen sie viele und jetzt wird sich wieder beschwert. Man kann es mir jeden Recht machen, die Kugeln sind im Vergleich zu anderen sehr gut gebalanced.

Vielleicht sagt ja der Lord auch was. mcNuggets

Das Problem ist schließlich nicht der Schaden, es ist nur ein Aspekt dazu, dass diese kaum bis zu garkeine Downside hat außer ein bisschen Schaden.

Nur finde ich die Erhöhung der Präzision viel zu viel, da 50% eine Waffe komplett verändert und sich somit komplett anders spielen lässt.

Maybe pentration bissel runter und akkumative Ausbreitung. Mehr würde ich persönlcih aber auch nicht eingehen.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. (19. August 2024 um 18:03)

• ich spiel zwar kein Scp rp mehr aber wenn es ja Cw2.0 Updates gibt kommen diese veränderungen ja auch auf PRP oder NVT , wo zb auf PRP kaum LMGs benutzt werden , dazu ist es einfach unnötig wegen einer Waffenart eine ganze Munitionsart zu nerfen .

• Wir haben damals die Matchkugeln gebufft aufgrund das sie niemand benutzt hat. Jetzt benutzen sie viele und jetzt wird sich wieder beschwert. Man kann es mir jeden Recht machen, die Kugeln sind im Vergleich zu anderen sehr gut gebalanced.

Das Problem ist schließlich nicht der Schaden, es ist nur ein Aspekt dazu, dass diese kaum bis zu garkeine Downside hat außer ein bisschen Schaden.

Nur finde ich die Erhöhung der Präzision viel zu viel, da 50% eine Waffe komplett verändert und sich somit komplett anders spielen lässt.

• Balu 20. August 2024 um 18:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu 20. August 2024 um 18:16

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System 3. September 2024 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.