Entbannungsantrag von .sleep xei

• I . Steam-Name:

.sleep xei

Ib . Roleplay Name:

Allgemeinmediziner: Klaus Kabaras (AA)
    D-klasse: Klaus Kabaras
    SHD: Klaus Kabaras (SG)

II . Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

III . Grund der Verbannung:

Diskriminierung

IV . Wie lange bin ich gebannt:  

26 Wochen

Jetzt nur noch 24 Wochen

V . Anzahl an Verwarnungen:

Screenshot 2024-08-20 231336.pdf

Screenshot 2024-08-20 230650.pdf

VI . Ausführender Admin:

Banane auf Jagd | nikifyy

VII . Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als d-klasse bei einem SHD beamten Beschwert und habe gesagt digga nerv mal nicht und ich weiß nicht warum könnte dran liegen das mein Mic nicht gut ist oder kann auch dran liegen das ich manchmal nuschle aber leider Gottes ist nicht digga rausgekommen sondern das n-wort was mir auch sehr leid tut und was ich auch bereue.

VIII . Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes SCP-Team

Ich entschuldige mich bei allen Personen die ich mit dem n-wort verletzt habe. Es tut mir wirklich einfach nur leid ich hab mir den Kopf über das Thema zerbrochen was ich eigentlich getan habe. Man kann eigentlich nicht in worte fassen wie schrecklich ich mich oder andere sich fühlen ich würde gern einfach nur die zeit zurückdrehen wo noch alles gut war wenn ich das könnte. Es war ein dummes versehen ich hatte nie die Absicht Personen zu verletzen oder es überhaupt zu sagen. Ich hoffe ihr könnt verstehen wie leid es mir tut aber wenn ihr euch nicht entscheidet mich zu entbannen dann ist das auch für mich ok weil ich verstehe wie schlimm das wort ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.