Entbannungsantrag von Claus Karabas

• Steam-Name: .sleep xei

Roleplay Name: Claus karabas

Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

Grund der Verbannung: Beleidigung, Supportlüge, RDM

Wie lange geht mein bann: 6 Tage 19 Stunden

Ausführender Admin: Lotschka | @Lotschka

Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider gerade nicht

Was habe ich gemacht: Ich habe Jemanden als Bastard beleidigt , dann hat mich ein Supporter gefragt wer das gesagt hat und ich dann meinte ich ich weiß es nicht. Den RDM Grund kann ich mir nur erklären das jemand in der schleuse stand und ich dann sagte raus da sonst Tod und er dann nicht rausging, ich ihn deswegen erschossen habe. Aber der Supporter mit dem ich dann geredet hab meinte das das ein Fehler von g-mod war weil der Spieler mich erst mit 1-2 Sekunden Verzögerung verstanden hat.

Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich was mir auch leid tut zu jemanden Bastard gesagt habe vor Wut und dann im support gelogen habe aus angst vor einem bann oder warn. Es tut mir wirklich leid für alles der Server ist wirklich sehr sehr toll und ich würde mich gerne wieder mit solchen netten Leuten unterhalten und spaß haben , Es tut mir leid und ich versuche mich in Zukunft zu bessern

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag scp rp“ zu „Entbannungsantrag von Claus Karabas“ geändert.
  • Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.