1. Steam-Name:
[MG] Beats_Score
1b. Roleplay Name:
Viktor Reznov | Pavlo Rodriguez | Pavlo Rodriguez | Vonzer von Reznov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419686405
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann | Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
12
6. Ausführender Admin:
Balu | Balu
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Grundsätzlich nichts gemacht. Ich war auf einem Discord Server wo Personen drauf waren welche auf SCP:RP Gehackt haben und Metagaming betrieben haben. Ich bin vor ca 2 Jahren auf den Discord Server gejoint da ich Naveed bzw. Yato oder auch Georg Heinrich/Reznov noch von Suchtbunker kenne. Ich habe einmal bis zweimal mit ihm zu tuen gehabt (Da man nicht mehr lange was zu tuen hatte miteinander) als er auf dem SCP:RP Server war [Sollte man auch in den logs sehen können, dass er auf dem Server war].
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr gerne auf dem SCP:RP Server und würde dies auch gerne weiterhin tuen. Ich werde in Zukunft schauen auf welchen Discord Servern ich drauf bin damit sowas nicht erneut passiert. Prinzipiell ist es für mich ziemlich beschissen gelaufen da ich damit wirklich nichts zu tuen habe. Ebenfalls Distanziere ich mich von jedlichen Handlungen und Geschehnissen welche auf diesem Server statt gefunden habe, da ich kein freund von Cheating, Hacking etc bin und würde mich auch bereitstellen einen PC Check durchführen zu lassen. Ich hoffe darauf dass ihr mir vertraut und mir die Chance gibt wieder auf dem SCP:RP Server Spielen zu dürfen.
Danke fürs Lesen