Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Viktor Reznov

• Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Viktor Reznov

1. Vorstellung zu meiner Person

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

6. Bewerbungsschreiben

[tabmenu]

10. Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SHD Führungsebenen Mitglied von Viktor Reznov“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Viktor Reznov“ geändert.
  • Viktor ist ein Herzensmensch er ist sehr Sympathisch und mit ihm kann man sehr viel lachen er ist ein sehr Kompetenter SHDler und gehört aus meiner SIcht in die Führungsebene beim SHD. ich bin 100% dafür

• Hey Viktor,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 19.08.2024 (heute), 22:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Stange i.A. der Fraktionsleitung

• Hey Viktor,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Als neuen Termin hätten wir den 22.08.2024 (heute), 22:00Uhr eingeplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] V-Chief i.A. der Fraktionsleitung

Einen Wunderschönen Viktor,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CPT anzunehmen. Melde dich bitte bei mir per Discord für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A Fraktionsleitung des SHD's

2 Mal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.