Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTF KRD-Klasse
    E6 783 BowlerRonny GroßpietchRonny Großpietch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen: Sicherheitsbann Hacking gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permament gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 29 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Veratzz | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich war für einen Tag auf einen Discord Server um mit Freunden zuzocken vom MG. Als wir den Tag beendet haben Habe ich vergessen den Server zuverlassen und habe ihn ögenwo in Meinen Discord Server ''versteckt'' sage ich jetzt mal. Dann habe ich gestern mitbekommen das ich Perma gebannt wurde. Ich habe mich gefragt wieso? Dann habe ich einen Kollegen angeschrieben der mit mir auf dem Discord Server war und er meinte Weil wir auf dem Server waren. Dann habe ich eine Information bekommen, Das da Nicht so Tolle informationen verbreitet wurde. Es wurden zumbeispiel Hacks geleakt Raids geleakt und Metagaming betrieben aber ich habe dies alles nicht mitbekommen weil ich denke ich mal nicht die Rechte dafür hatte. Außerdem war leute auf dem Server die ein C-Ban und sonstiges haben mehr habe ich nicht mitbekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich 2 Jahre schon aktiv auf dem Server gespielt habe. Ich habe für den Server Geld ausgegben weil ich echt Mag wegen den Tollen Spielern. Ich habe Täglich auf dem Server gespeilt habe Viel Erfahrungen ihn vielen Jobes gesammelt. Ich Entschuldige mich aufrechtig das ich auf so einen Discord Server war und ich nix gemeldet habe. Ich bin leider momentan etwas geschockt und Enttäuscht. Ich würde sehr Traurig sein wenn ich wegen so ein Fehler Perma gebannt werde ich hoffe ich kriege noch eine Chance und das wird zu einer Einmaliger Sachen Bleiben. Wenns die letzte Sache ist die ihr von mir hört will ichj sagen das es immer bock gemacht hat RP zuzocken danke das ich Erfahrung auf dem Server sammeln dorfe. ich wünsche euch allen ein Schönen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Ronny Grosspietch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Ronny Grosspietch,

Wir haben uns bereits in der Teamleitung über deinen Bann unterhalten, ich nenne hierbei die Punkte welche mich sowie andere stutzig gemacht haben,

und habe ihn ögenwo in Meinen Discord Server ''versteckt'' sage ich jetzt mal.

Du hast vergessen den Server zu verlassen und diesen anschließend noch versteckt?

Grundsätzlich für uns unglaubwürdiger aus offensichtlichen Gründen, wenn du darüber wissen hast, dass dort etwas abgeht und dies nicht meldest, ist es genauso hierbei die Schuld von dir.

weil ich denke ich mal nicht die Rechte dafür hatte.

Muss ich auch wiedersprechen, auch du hattest mit deiner Userrolle die Rechte dazu, diese Channel sowie Voicechannel zu sehen, wo das ganze Fehlverhalten aufgetreten ist.

Ansonsten muss ich noch einen anderen Punkt ansprechen welcher jedoch auch hier relevant ist, Meta-Gaming.

Du warst in der letzten Zeit immer kurz davor in Kampfberufen bevor ein Raid geschah, die Kombination mit all dem oben genannten, lässt mich hierbei dir kaum Vertrauen schenken.

Somit wird dein Entbannungsantrag nach dieser Internen Abstimmung abgelehnt.

In frühestens 2 Wochen kannst du es erneut probieren.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.