Bewerbung zum Defender von Null
1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" unterstütz die MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Captain.
|
[tabmenu]
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Januar 2023 aktiv auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 13w 7d 5h.
|
[tabmenu]
Ich bin recht spontan, aber spiele am meisten abends und nachmittags.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Teil der SH werden, weil ich nach meiner langen Zeit in der CI nun auch die andere GOI auf dem Server, mit ihrem ganz eigenen Spielstil, erleben will. Besonders heraus sticht die SH aus meiner Sicht, wegen ihrer guten Koordination/ Teamplay und aufgrund von Kollegen auf die man sich im hitzigen Gefecht verlassen kann. Mit vielen Mitgliedern der SH verstehe ich mich gut und würde im Rahmen der GOI gerne mehr machen, Im Allgemeinen macht mir auch das Raiden, an Flagge teilnehmen oder Infiltrieren als GOI'ler sehr viel Spaß und ich hoffe in der SH eine Gemeinschaft zu finden, in der man sich gut versteht und zusammen Spaß damit haben kann.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Für mich spricht mMn meine große Erfahrung mit dem Kit des Defenders. Ich weiß wie man mit den MGs und Shotguns, dem extra an HP, aber dafür auch dem Movement-Debuff umgeht, sodass die Stärken voll zur Geltung kommen. Ich kenne meine Rolle als Heavy der GOI, weiß was von mir erwartet wird und was nicht. Aufgrund meiner langen Zeit in der MTF und CI weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge und Infiltration der Hase läuft. Ich kenne die Fehler die gemacht werden, weiß wie man diese nutzt und verstehe die Dynamik dieser Situationen.
Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kommuniziere/ koordiniere mich gerne mit meinen Mates, um ein Ziel zu erreichen. Ich lerne aus meinen Fehlern, bin zuverlässig und versuche anderen stets mit Respekt/ Aufrichtigkeit zu begegnen. Wenn man auf meine Aktivität in anderen Fraktionen guckt, werdet ihr in mir wahrscheinlich auch ein Mitglied haben, dass lange bleibt und aktiv ist. |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Hail-Class | Defender.
|
9. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans die ich hier nennen könnte.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Ich danke außerdem, dafür das ihr diese Bewerbung gelesen habt. Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |